Alles gut
Beiträge von omsi2till
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Sorry, aber das ist hier der falsche Thread...hier ging es um ein anderes Thema und das ist erledigt.
-
-
-
-
-
-
-
Ok perfekt, danke euch.
-
Ok, das heißt wenn ich das erhöhe dann kommt das öfter?
-
Moin,
Vorhin bin ich mit dem Facelift gefahren und dann kam die Fehlermeldung Störung Türanlage...kann man das eigentlich einstellen, wie häufig das kommt?
-
-
-
Kurze Frage hab ich noch und zwar warum hat ist diesem Repaint der Nachläufer schwarz. Hab es als DDS gespeichert mit diesem dxt5. Kann man das irgendwie beheben. Sobald ich ranzomme ist es dann weg.
-
-
Auf einmal lädt die Map nicht mehr weiter, weiß jemand vielleicht warum?
-
Ich hab tatsächlich 32 GB Arbeitsspeicher. Nehmen wir jetzt als Beispiel einfach mal Städtedreieck 21 v2. An den meisten Stellen hab ich so ca. 29 FPS und am Hauptbahnhof ca. 15-20 FPS, deswegen meide ich auch den Hauptbahnhof.
Aber immerhin waren es bisher nie unter 15 FPS
.Ich muss damit einfach leben und das Beste daraus machen.
Erstmal war mir wichtiger, dass ich keine Weißen KI Busse habe und das habe ich auch nicht mehr, selbst mit Sobols Bussen.
Aber das ist ja auch ein anderes Thema.
Trotzdem vielen Dank euch allen für die Tipps und so.
-
Voll nett für deinen Tipp, aber das lasse ich lieber von einem Experten sagen. Ganz oft erfindet ChatGPT einfach die Sachen und nachher kommt etwas nicht nachvollziehbares raus. Da nehme ich lieber die, die im Ahlheim v4 Handbuch verlinkt sind.
-
Ich hab das jetzt mal probiert mit nur dem Standard "Rogis" Repaint ohne Werbung und dann wieder mit den ganzen Werberepaints... eigentlich macht das keinen großen Unterschied.
Da ich die Performance im Blick behalten will, hab ich oft die komplette Rote Leiste an und dort ist ja auch der Punkt Texturspeicherbedarf, und der liegt oft über 2800 MB, ist das normal? Und wäre dann bei 3500 MB ca. Schluss, weil man sagt ja immer das Omsi mit dem 4GB Patch ca. 3500 MB Arbeitsspeicher hat...
-
hat sich mittlerweile erledigt