[Support] Init EVENDpc

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ok, die andere Script-Version (EvendPC.osc) dürfte schon die richtige gewesen sein, aber aus mir nicht weiter bekannten Gründen fehlen bei dir Variablen in der door_varlist...

door_3, door_5 und door_7 gehören dort eingetragen und das EvendPC-Script in der Busdatei ersetzt. Außerdem die EvendPC_stdInnenanzeige.osc statt der EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc verwenden.

door_3, 5 und 7 gibt es im Setra AddOn nicht. Weil es ausschließlich 2 Türer mit einflügeliger Vordertür gibt und daher nur door_0, 1 und 2 gebraucht werden

Wäre das hier richtig?

Ja passt so

Muss hier dann auch das vdo_panel_time eingetragen werden?

Nein, das muss in eine Stringvarlist

Einmal editiert, zuletzt von Herr Creepy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herr Creepy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• irgendwie hab ich das Gefühl, das ich einfach zu dumm dafür bin...ich hoffe jetzt funtkioniert alles, bis auf die Position.

es funktioniert, danke für eure Hilfe

2 Mal editiert, zuletzt von omsi2till () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omsi2till mit diesem Beitrag zusammengefügt.