Hallo liebes Ahlheim Team,
erstmal vielen Dank für die Tolle Karte, macht richtig viel Laune dort zu fahren, viel Abwechslung und ich bin noch nicht jede Linie gefahren. Ich habe folgende Fehlerchen gefunden die mir aufgefallen sind, der Spielbetrieb leidet nicht darunter:
Folgendes hab ich gefunden was in den nächsten Fixes behoben werden kann:
-Haltestelle: Portendieckstr. FR Ahlheim Hbf für die NE9 fehlt das Haltestellenschild an der Straße (hier meine Verbesserung: Noch ein Haltestellenmast aufstellen oder die Haltestelle aufgeben und mit an der Linie 198 halten lassen.
-Haltestelle: Leipziger Str. Fahrtrichtung Hbf dort steht für die Linie 149 das die nach Augustental fährt, sie fährt aber nach Flurwede Auf dem Rübenacker.
- Haltestelle: Klopstockplatz in beiden Richtungen ist der Pfad für die PKW´s nicht gesperrt weil dort dürfen laut Schild nur Busse rein und die normalen PKW fahren auch dort rein
-In der PDF Datei WLP BTHK_SA_Corona 100121 Kurs NE9/24025 fährt man laut diesem Plan ab Hauptbahnhof weiter als NE3 in Richtung Osterfeld, tatsächlich fährt man ab Hauptbahnhof weiter als NE12 nach Brecker Feld
-Ebenfalls auf NE9/24025 auf der Linie 146 in Bendstein S kommt keine Fahrplanauswertung bevor man in die Pausenhaltestelle fährt, ich hab mich dort hingestellt wo für mich Ausgeschildert war direkt am Bahnhof wo auch der Einstieg ist oder muss ich die Fahrgäste an der Ausstiegshaltestelle der 136 aussteigen lassen??
-Ausserdem ist mir aufgefallen das kein Entry Point für den BTH Kranenburg vorhanden ist oder halt zu wenig das in dem Moment wo man dort Spawn will ein KI-Bus steht
Macht weiter so. 