Beiträge von DTOfficial
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Die Bilder gehen nicht...
Hö? Ich schaue.
-
Moin,
ich denke, das soll so nicht sein, oder?
Ist seit dem Update 1.2.
LG, Tim
-
Nope, der Extrablinker existiert, aber nicht ganz so häufig anzutreffen. Wohlmöglich SA-Option.
Könntest du ihn denn auch funktionsfähig machen?
-
Information zu einer sehr großen Baustelle werdet ihr am Ende der Woche erhalten, zusammen mit einigen Überraschungen
Gibst du kleine Spoiler?
LG, Tim
-
Mir ist das hier im €2/€3 Citaro aufgefallen... kann man das beheben also das der schlüssen weg ist und die Schalter Links auf der Amatur sind, oder geht das nicht?
Bei mir ist der Schlüssel weg
-
Guten Tag,
nach nun einigen Fahrt auf den gesamten Linien ist mir eine Sache ziemlich auf den Keks gegangen:
Wenn man z.B. am Hauptbahnhof als Linie 301 ankommt und als Linie 316 weiterfährt, kommt man erst am Steig 1 an und muss dann eine Leerfahrt zum Steig der 316 fahren. Wäre es nicht möglich, dass man mit der 301 wenn man als 316 weiterfährt, direkt am Steig der 316 endet um ohne sinnlose Leerfahrt weiterfahren zu können?LG, Tim
-
Selbstverständlich hat auch die VBBH eCitaros geordert.
Wird das Repaint zum Download kommen?
-
Guten Abend,
der eCitaro ist draußen und ich würde ihn gerne fahren. Mein Problem ist immer, dass wenn die Spiegel mitlaufen die FPS-Zahl unberechenbar niedrig ist. Wenn ich dann die Spiegelreflexion in der .bus-Datei ausschalte, sind diese zwar aus und die FPS ist so wie immer, allerdings starten dann Almex und PVC-Gerät nicht. Kann mir da wer helfen?
Danke im vorraus und mit freundlichen Grüße,
Tim
-
Bus: Mercedes-Benz O530 Facelift LÜ [Work in Progress]
Moin,
"nur" WIP oder Privat?
LG, Tim -
Andvari doch die gibt es wieder zum download als Komplett Paket
Bitte wo?
-
Vom Innenraum entscheidet sich der E4er soweit ich weiß nur durch diesen Korb und den 1er sitz auf der Gegentür-Seite in der Konferenzrunde. Es wären also nur die Sounds und evt. die Türen, das VDV is ja jetzt eh übergreifend
Aber die Sound darfst du nicht unterschätzen, das ist ein Haufen Arbeit.
Im Gegenzug dessen wäre das natürlich Bombe wenn das machbar wäre. Der €4er fehlt einfach.
LG, Tim
-
Hallöchen Morphi,
ich weiß, sehr kleinlich, aber bei allen Citaros, egal ob €2, €3, €5, Solo oder Gelenk, finde ich die Retarderposition noch ein kleines bisschen unpassend.
">
LG, Tim
-
Na dann kann ich denke ich heute auch nochmal helfen.
N7 -> Mühl, die Haltestellen Stadtklinik und Waldsee sind auf die selbe Zeit gesetzt. Unschaffbar.
EDIT: Außerdem könnte man mit ein bisschen Mühe die beiden Umläufe auf der N7 zu einem machen, damit man keine 42 Minuten unnötig und Mühl rumstehen muss. Zudem finde ich es Käse, dass die Nachtlinien ausrücken. Die könnten einfach von normalen Tageslinien kommen. Z.b. dass Wagen von der 301 (HBF und Augustaplatz) auf die N1 gehen, Wagen von der 306 (Wieseneck Leer -> Schweigerothplatz) oder von der 307 (Mühl) auf die N7 gehen und Wagen von der 304 (Sechelsberg) oder von der 314 (Stadttheater) auf die N14 gehen.
Bei mir hier in Kassel kommt z.b. für die Linie N10 ein Wagen von der Linie 11 und ein Wagen von der Linie 17.
Nur so eine kleine Anregung meinerseits.
LG, Tim
JediKnight122, was sagt das Team zu dieser Idee?
LG, Tim -
Gab es wieder ein kleines Update? (6,1mb von Steam)
Finde keinen Changelog.LG, Tim
-
Das Thema Fahrpläne ist tatsächlich sehr weit oben auf der Prioritäten Liste und wir sammeln aktuell auch fleißig Auswertungen von Spielern, um die Profile dementsprechend anpassen zu können. Wir melden uns diesbezüglich bald wieder
Na dann kann ich denke ich heute auch nochmal helfen.
N7 -> Mühl, die Haltestellen Stadtklinik und Waldsee sind auf die selbe Zeit gesetzt. Unschaffbar.
EDIT: Außerdem könnte man mit ein bisschen Mühe die beiden Umläufe auf der N7 zu einem machen, damit man keine 42 Minuten unnötig und Mühl rumstehen muss. Zudem finde ich es Käse, dass die Nachtlinien ausrücken. Die könnten einfach von normalen Tageslinien kommen. Z.b. dass Wagen von der 301 (HBF und Augustaplatz) auf die N1 gehen, Wagen von der 306 (Wieseneck Leer -> Schweigerothplatz) oder von der 307 (Mühl) auf die N7 gehen und Wagen von der 304 (Sechelsberg) oder von der 314 (Stadttheater) auf die N14 gehen.
Bei mir hier in Kassel kommt z.b. für die Linie N10 ein Wagen von der Linie 11 und ein Wagen von der Linie 17.
Nur so eine kleine Anregung meinerseits.
LG, Tim
-
Moin,
es wäre schön, dass wenn man Gelenkbusumläufe einbaut, man auf den Linien auch mit einem Gelenkbus vernünftig an den Haltestellen halten könnte (Linie 314).
">
Hier am Schloss Larnhalt.
LG, Tim
-
Hallöchen,
JediKnight122, wäre es möglich die Logos und Kontaktdaten der SWBH und VBBH nochmal hochzuladen?
LG, Tim -
-
Zitat
ein Citaro Ü Euro 2 mit Handschaltung rum
Das gabs? Ich habe immer gedacht die Halbautomatik war das Minimum.
">
Hier der ehemalige KS-S 4064 von Börner Reisen.
LG, Tim