Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.
Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren,
weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:

= Englisch [EN],

= Deutsch [DE],

= Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache
nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
Christoph22 Ich habe jetzt einfach mal alle mit dem Atron zusammenhängenden Dateien aus dem Model, Script und Texture Ordner des EN02 in die Ordner des eCitaros gepackt und in der Modeldatei (vom eCitaro), die Einträge für das Atron aus der Modeldatei des EN02 eingefügt und jetzt Spawnt der Bus nicht mehr/ bzw ist nicht mehr zu sehen 
Mein 1. Ziel wäre, erstaml überhaupt das Model des Atrons (noch ohne funktion) in den Bus zu kriegen 
LG
-
muss man den drucker nicht auch noch richtig verschieben (Daueranimation)
-
Und wie?
WSW C2 wird schwierieg weil ich das Addon nicht habe...
-
Hey Leute,
ich würde gerne den Fahrscheindrucker im HH E-Bus Addon tauschen und ein Atron AFR4 (z.B. aus dem EN02) einbauen.
Wie stelle ich das an?
LG
-
Könntest du das auch in den C2 aus dem HH Buspaket und den HH E-Bus einbauen?
sieht btw. f*cking geil aus!!!
-
Hey Leute,
Wie kann ich ein Atron AFR4 in den Bluebus 12 einbauen?
Aus welchem Bus kann ich das Atron "leicht" ausbauen (wo ist das Atron nicht mit dem Rest verbunden)?
Wie lange würde das dauern/wie aufwendig wäre das?
LG
-
Das geht nur per Tastatur (Tastenkombi: Strg+ Num *). Dannach kannst du Linie über das Ibis eingeben
-
Als kleiner "Gag" wäre ein alter BVG Doppeldecker mit Lift (Fahrstuhl) ganz nett (gerade leider kein Bild gefunden).