Fahrscheindrucker wechseln/tauschen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Das ist eine größere Sache da der Almex mit dem Zahltisch (und auch mit der Fahrertür?) verbundenen ist. Am besten taschst du die Komplette Fahrertür aus (z.b gegen die aus dem WSW C2).

  • Christoph22 Ich habe jetzt einfach mal alle mit dem Atron zusammenhängenden Dateien aus dem Model, Script und Texture Ordner des EN02 in die Ordner des eCitaros gepackt und in der Modeldatei (vom eCitaro), die Einträge für das Atron aus der Modeldatei des EN02 eingefügt und jetzt Spawnt der Bus nicht mehr/ bzw ist nicht mehr zu sehen xD

    Mein 1. Ziel wäre, erstaml überhaupt das Model des Atrons (noch ohne funktion) in den Bus zu kriegen :)


    LG

  • Zitat

    132 12:56:14 - - Error: vehicles\HH_EBus2019 - BVG - Kopie\model\Mx200\Atron AFR4\Atron_drucker_Klappe.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

    133 12:56:14 - - Error: In "vehicles\HH_EBus2019 - BVG - Kopie\model\model_19_solo.cfg" there was an error in line 187!

    Da nochmal drüber schauen...

  • Ok...das liegt daran das der Hamburger Drucker mit der Kasse und der Fahrertür verbunden ist...d.h. du musst eine andere Fahrertür mit Kasse einbauen (z.B. Wuppertaler oder Facelift) damit das weg ist.

  • Ich empfehle die vom WSW C2, dazu einfach den Eintrag "Fahrerplatztür" aus dem WSW C2 nehmen und in den eCitaro eifügen/ersetzen. (Texturen bitte nicht vergessen)


    Falls kein Wechsler angezeigt, mach folgendes:


    Alles im Bereich Wechsler, was ein [visible] hat und darunter ne 1 entfernen

    Liebe Grüße, dari19!