Beiträge von pBuch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Du hast Recht, wenn ich eine dritte Datei zu einem Eintrag hinzufüge, wird die Hochladeseite zurückgesetzt, aber eine entsprechende Meldung (Eine Datei wurde erfolgreich hinzugefügt.) wird angezeigt und der Upload funktioniert trotzdem. Schaue einmal, ob die Datei in der Datei-Liste des Eintrages ist.
    Wenn es noch immer nicht funktioniert, poste bitte noch einmal die genaue Fehlermeldung, die du erhältst.

    Dear up- and downloaders,


    I am glad to announce you that we followed the wish of some of you. As of now you can use the bar as described in the following:


    Drag and drop the file into the marked area or choose a file via the "SELECT FILES" button.


    When you push the "Upload" button you can see the progress of your upload. Now it is time to fill in all the additional information in the form.


    When the upload is completed successfully you will be given a message:


    Now just click on "Submit" and you are finished!


    You can nearly follow these steps if you want to add a file to your entry.


    If you upload a file with a wrong extension please keep in mind that the upload will be canceled only at the end of the progress and that you will have to reopen the page in order to upload a correct file!

    Liebe Up- und Downloader!


    Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir eurem Wunsch nach einem Fortschrittsbalken beim Upload nachgekommen sind. Ihr könnt ab sofort den Balken (der übrigens auf dem Addon "Uploadifive" basiert) folgendermaßen verwenden:


    Zieht die Datei in die markierte Fläche oder wählt sie über den "SELECT FILES"-Knopf aus.


    Sobald ihr unten auf den "Upload"-Knopf drückt, seht ihr den Fortschritt des Hochladens im Balken und eine Anzeige in Prozent. In dieser Zeit kann man das Formular und die Zusatzinfos ausfüllen.


    Ist der Upload fertiggestellt und erfolgreich, erscheint eine Meldung:


    Nun lediglich auf "Absenden" klicken und fertig!
    Nahezu die gleiche Prozedur müsst ihr durchführen, wenn ihr eine Datei zu eurem Eintrag hinzufügen wollt.


    Bitte beachtet, dass bei einem falschen Dateiformat der Upload erst am Ende abgebrochen wird! Ihr müsst dann einen neuen Eintrag starten, damit ihr eine Datei hochladen könnt!

    Nein, da ich die Datei problemlos herunterladen und entpacken konnte, ist ein Defekt der Datei am Server ausgeschlossen. Ich kann nur empfehlen, mehrere Entpacker auszuprobieren oder eine stabilere Internetleitung zu wählen (weg von WLAN und UMTS-Sticks).

    Ich habe soeben diesen Download mit WinRAR ausprobiert. Ließ sich problemlos entpacken! Wenn du ein Problem mit diesem Download hast, liegt es an deiner Internetleitung oder an deiner Softwareinstallation. Bitte teile uns die Dateien mit, bei denen es bei dir nicht funktioniert hat, um zu überprüfen, ob es mit der Filebase zu tun hat.

    Das kann damit zusammenhängen, dass gerade eine Datei per FTP hochgeladen wird oder der Server aufgrund von "Nachbarn" überlastet ist. An der derzeitigen Userzahl sollte es nicht liegen. Wir werden das weiter beobachten (und bitten euch, gegebenenfalls auf Speedlöcher hinzuweisen) und werden bei Bedarf den Hoster kontaktieren.


    EDIT: Kurze Ergänzung: Ich lade gerade was per FTP hoch, das mag wohl der Grund sein. ^^ //Marvin

    Dresdner: Das Forum dient nur dem Zwecke der Fehlersuche und des Supportes der WebDisk. Wer diskutieren oder sich unterhalten möchte, bitten wir, dies im Offiziellen OMSI Forum, über die Shoutbox/Chat oder in ähnlichen Foren zu erledigen.


    bluescreen: Ich halte das für keine schlechte Idee. Wir werden einmal darüber beraten... ;)

    Ich habe gerade erfolgreich eine TestPN mit einem Link an MarvinK gesendet. Kann also nicht der Fehler sein.
    iajer: Vielleicht postest du die exakte Nachricht, die du mir schicken wolltest, hier herein. Dann können wir Fehlerquellen suchen / auschließen.

    Privilegien möchten wir (vor allem am Anfang) noch nicht verteilen, da auch die größten Tiere Fehler machen können und wir den Usern immer eine Garantie bieten wollen, dass das Addon so gut wie möglich zu installieren ist. Und das funktioniert nur mit einer manuellen Freischaltung und einer beherzten Überprüfung.

    Kamaz: Doch, es funktioniert! ;)
    Zumindest habe ich deine Datei problemlos von der WebDisk herunterladen und auf Fehler durchsuchen können. Nachdem ich keine gefunden habe, ist dein Download schon verfügbar.

    Wir (das heißt eigentlich Prometheus) werden uns darüber kümmern. Bis dahin könnt ihr 1. eure Dateien mit 7zip komprimieren. Das produziert viel kleinere Dateien. 2. Könnt ihr mir (Nur wenn die Dateigröße der *.7z Datei über 100MB liegt!) eine Dummydatei (.txt in einer .zip) mit dem Link zu eurer Datei senden. Ich lade sie dann per FTP hoch.

    We're sorry because of the problems with the language pack. We installed the English Version just few hours ago and there are many problems and bugs left right now, but we will try to fix them until next week and apologize for any troubles with english users.