und hier wird mal wieder bewiesen wieso, weshalb und warum die Omsi Community den ruf hat den sie hat. aber naja, ich gebe IREgio612 recht, wahrscheinlich fehlen dir RaketeRW28 einfach die fonts.
Beiträge von KOM_1141
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
haha wie lustig, wohne auch in rheinlandpfalz, und das design der VRT busse ist schon iwie cool, passt auch sehr gut für die rvag.
meine lieblings designs ist
MOBIEL style rvag
vrt style rvag -
ich finde die idee von wagen122 kreativ und cool. sieht richtig gut aus
-
groß vertreten
1071 bis 1077 .. also 7 haha
das groß ist auch sarkastisch

-
also hab interesse an der Vorserie des 263. damals in der DSW21 groß vertreten
-
Alles anzeigen
Zur zeit Modifiziere ich mir den Facelift...
Folgendes muss ich noch machen:
Drucker tauschen sowie Halterung bauen,
Matrix Tauschen,
Tasten Anordnung ändern,
die seltsamen knöpfe im mehrzweckbereich tauschen,
Sticker dem original anpassen
und den Haltestellenmonitor noch bauen.
kannst daraud ja eine RVB variante machen xP
-
-
-
-
-
-
interesse wäre da,
-
Alles anzeigen
Das Blau geht nach den Hörnern bis zur dach Kante

-
-
-
-
-
Kann man sehen wie man will, ich finde das Leute die gezielt bei einem user immer mit dem "haha" smiley reagieren mehr bestraft werden sollen. mMn. und ich muss andere aber wiederum recht geben, nur weil es einige hier gibt die noch alter mäßig in der 3 klasse sind, sollten nicht alle bestraft werden. indem man die reaktionen komplett wegnehmen tut.
-
-
und dann habe ich das problem das omsi die texturen nicht geladen wird obwohl alles richtig eingetragen ist