Repaintecke Eingestellt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Rhun

Hat den Titel des Themas von „Repaintecke by Jason (Palussl) WIP: KÖR Repaints V3“ zu „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: KÖR Repaints V3“ geändert.
  • Hallo einmal an alle gäbe es Interesse an eine V4 der KOER Reaints die aber zu KMR und Co umbenannt werden würde oder lieber immer einzelne Repaints als downloads ?

Hier wäre dann ein kleiner Vorgeschmack:

• Rhun

Hat den Titel des Themas von „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: KÖR Repaints V3“ zu „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: WIP KOER Repaints V4“ geändert.
  • Rhun

Hat den Titel des Themas von „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: WIP KOER Repaints V4“ zu „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: WIP KOER Repaints V4+WIP Kleines ROGIS Pack“ geändert.
  • Die Werbungen / Repaints sehen mega aus. Kannst du dir mal VORLAGEN aus Wiesbaden oder Mainz nehmen?

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• Habe ein Problem bei der V3 bei den E6GN dass das Vestische und Bogestra Repaint bei den Sitztexturen Probleme hat da es beim Übergang von Rückenlehne zur Sitzfläche einen kleinen Schwarzen Balken anzeigt

• Morgen oder Heute kommt ein kleines Repaint als Vorgeschmack zur V4 auf der Webdsik online....

+ das

2 Mal editiert, zuletzt von Rhun () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Palussl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rhun

Hat den Titel des Themas von „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: WIP KOER Repaints V4+WIP Kleines ROGIS Pack“ zu „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: WIP KOER Repaints V4“ geändert.
  • Moin/Mahlzeit,

es ist länger her aber die Arbeiten für die Repaint Packs laufen deshalb ein kleines Update:
    KOER Repaints V4 wird Umbenannt zu VRR Repaints V4.

Die laufenden Projekte haben folgenden Stand:

VRR:
    70%
    ROGIS Repaints V2 (Gelenk-Wagen): 80%

Neue Hof Datei+Ailist für Neue Horizonte: 20%

Geplant und Teilweise angefangen (WIP):
    - ROGIS Repaints V3

- VRR Repaints V5
    und kleinere weitere Modifikationen die noch angekündigt werden...

Ich möchte gerne von meiner Seite noch jemanden Vorstellen der mittlerweile mit mir im Team manche Sachen hier entwickelt wie momentan VRR Repaints V4 The Radioaktiv Boy

Unter anderen möchte ich euch allen hier die Möglichkeit geben Repaintwünsche zu äussern aber dies Bitte unter Folgenden Kriterien:

Reale Repaints:
    - Bilder/Fotos von allen 4 Seiten des Busses (Front,Heck,Seiten)
    - Wagen Nummer wäre Wunschenswert (wegen Kennz. usw..)

Fiktive Repaints:
    lasst eurer Fantasie freien lauf...

Ich werde so viele wie Möglich machen und hier immer eine Liste von euren Wünschen machen und versuche 2-3 Repaints innerhalb einer Woche + - paar Tage fertig zu machen und hier in der Webdisk zur verfügung stellen.

So aber nun genug herum diskutiert hier ein Paar Bilder aus der Entwicklung:

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/188692/

Repaintwümsche in Bearbeitung:
    - RVL Lemmental X-Bus (Fiktiv HHA 2017 C2G) Wunsch von dsw21_spotting

3 Mal editiert, zuletzt von Rhun ()

• Rhun

Hat den Titel des Themas von „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: WIP KOER Repaints V4“ zu „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: Siehe Post #39“ geändert.
  • Rhun

Hat den Titel des Themas von „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: Siehe Post #39“ zu „Repaintecke by Jason (Palussl) Neuste: Siehe Post #40“ geändert.