Beiträge von SGDLoewe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Ich denke, dass es da eher um äußerst vereinzelte Fahrten geht, vielleicht 1-2 Umläufe, insgesamt 2-3 Fahrten pro Nacht pro Richtung oder so. Was man machen könnte, wäre, dass man der X49 an Frei- und Samstagen jeweils 2-3 Nachtfahrten zusätzlich zugesteht.


    Aber gut, wir schauen uns das nochmal im Team an und auch anhand von realen Beispielen.

    Wäre es möglich die 1 mit der neuen 3 Jugendherberge Hohenkirchen nach Obermaibach fahren zu lassen das die 854 keine Stichfahrt mehr in den Örtchen hat sowie die 854 nach Mönchpfiffel zuverlängern mit weiterfahrt als 855. So könnten Fahrzeuge eingespart werden. Wenn man die 854 Mönchpfiffel schildert steht unter Mönchpfiffel 855 Schloss Luisenthal. So ist bei uns in Pirna. Wo aus einer N wird eine 216 wird.

    Das Fazit der Karte.

    Würde mir Einrückerfahrten bzw. Ausrückerfahrten wünschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ein Subunternehmen geplant?

    Obwohl: Vielleicht will ich das auch lieber nicht wissen. :covereyes:

    Ich glaube auch :D Da ist dann wohl nochmal ein Unterschied von der Fahrweise bei Cedric, unseren Betatestern und mir, wenn man jede Ecke der Karte z.T. gebaut hat und kennt.


    Aber im Ernst, wir schauen uns momentan die Fahrzeiten an, nachdem wir mit neuen Linien eh den Fahrplan neu erstellen müssten. Die 849 bekommt ca. 4 min auf dem gesamten Linienlauf drauf (zumindest in den HVZ), bei der 854 und 852 sind wir uns noch unsicher. Habt ihr da Feedback für uns? Weniger wohl eher nicht, aber wie viel Fahrzeit mehr und wo wäre da angebracht, falls überhaupt? Fahrzeiten sind einfach ein kniffliges Thema, wo man nie alle zufriedenstellen kann ^^

    Das man eventuell die 854 zur endstelle 855 legt und da weiter als 855 zum Schloß und mehr polster im Fahrplan

    Beispiel 854 hatte dieser YouTuber hat ziemlich zu kämpfen und hatte am ende 10 Minuten verspätung angehäuft in der realität hätte man den Zug verpasst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.