Beiträge von Nikl01as

    Hallo Leute,

    Ich habe im moment 2 Fragen:


    1. Frage:



    Wie kriege ich die verbunden? Jedes mal wenn ich dieses Complete to nutze, verschiebt der die anderen Splines und darf 50% neu machen X/



    2. Frage: Wie stelle ich das ein, dass die KI-Busse M1 oder M2 Schildern xD#



    Danke im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nikl01as

    Metrobusse in der Region Grundorf


    Map: Region Grundorf

    Bus/Bahn: Mercedes Benz O530 G

    Linie: M1 (70) Richtung: Einsteindorf ZOB

    Stadt: Nordspitze

    Verkehrsbetriebe: Rheinbahn Düsseldorf

    Guten Tag,

    Ich wäre dafür, dass man eine Bild Pflicht im Webdisk einführt, so dass man schon VOR dem Download sieht, worum es sich genau handelt bzw. ob es Qualitativ ist oder nicht.

    Sehe leider immer öfter, dass Sachen ohne Bild hochgeladen werden, so dass man dann Downloadet und evtl. enttäuscht wird.


    Mfg Nikl01as


    Map: Region Grundorf (Private Modded)

    Bus/Bahn: C2 (3 Gen.)

    Linie: 71 (Bauernhof -> Bauernhof)

    Stadt: Nordspitze

    Verkehrsbetriebe: Mercedes Bus

    Werbung: Red

    Das mit den Kooperationen weiß aber keiner.

    Es würde sicher welche geben, die die NF6, S70 oder auch die Berliner Bahn fertig machen würde. Nur solange keiner davon weiß, wird sich auch keiner Melden.

    Da stimme ich MGT-K zu.

    Was mich halt wirklich enttäuscht hatte damals war, das ich halt die Fotos schießen gefahren bin, extra für das Projekt und dann auf einmal nichts mehr kam. X/

    Naja, kann man nicht ändern.

    Und klar, die Community ist voll von diesen Kindern, nur man macht es nicht besser, indem man ihnen den Hals lang macht. Ist doch klar, dass die dann meckern. Von daher, würde ich sowas erst gar nicht zeigen.

    Naja, jeder hat seine eigene Strategie....

    Aber wie oben schon gesagt, denke ich mal, dass er die nicht veröffentlichen wird. Hat er bei der NF6 ja auch nicht gemacht (wo ich extra für den Fotos machen war X/). Also warum sollte er es jetzt? Modelle hat er ja auch vom VDL Citea, der Berliner und Münchener Straßenbahn usw. Jedoch keins davon veröffentlicht.