Posts by Nikl01as


    Map: Krefrath V3 (Private modded (jedoch nicht so sehr wie von jemand anderem hier ;) ))

    Bus: RUHR Solaris IV 18

    Repaint: Rheinbahn Düsseldorf (D-NG 8542)

    Linie: SB51 Krefrath Ost S <-> Haus Brück (ehem. 847)

    Aufgrund eines defekten Solaris Urbino IV der Rheinbahn, welche normalerweise auf der Linie M3 fahren, musste die Ruhrbahn, welche in Kaltefeld seit dem Fahrplanwechsel den ÖPNV leitet, einen Ihren Citaros auf die Linie schicken. (Den Omsi-Glas-Bug einfach mal übersehen, Danke :D )


    Map: Krefrath V3 (Privat verändert)

    Bus: MB O530G

    Wagen: 530

    Unternehmen: Ruhrbahn

    Linie: M3 (Kaltenfeld Rosenteich S -> Krefrath Nord / Willhelmplatz)

    Ort: Irgendwo in Krefrath ;)

    Guten Tag Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Im Editor werden nicht alle AI-Groups angezeigt. Wenn Ich bei der Fahrplanerstellung eine AI-Gruppe auswählen will, werden mir nicht alle angezeigt, die Ich in der AI-Liste angegeben habe. Genauer gesagt die "Hof Duisberg 950" , "Hof Metrobus Gelenkbus" und "Hof Phantasialand" werden im Editor nicht angezeigt.

    Findet einer von euch den Fehler?

    Vielen Dank im vorraus :)


    Mfg Nikl01as


    Map: Krefrath V3 (Privat verändert)

    Bus: MB O305G (Lawo Matrix)

    Wagen: 2

    Unternehmen: Stadtwerke Krefrath

    Linie: Phantasialand-Shuttle

    Ort: Entenfang




    Map: Krefrath V3 (Privat verändert)

    Bus: MB O305G (Lawo Matrix)

    Wagen: 2

    Unternehmen: Stadtwerke Krefrath

    Linie: M4E

    Ort: Angerrath Bahnhof


    Map: Krefrath V3 (Privat verändert)

    Bus: Solaris Urbino 18 IV

    Linie: M3 (Krefrath Nord / Willhelmplatz -> Kaltenfeld Rosenteich S)

    Betreiber: Rheinbahn Düsseldorf


    Map: Krefrath V3 (Privat verändert)

    Bus: O530 Facelift

    Linie: Phantasialand-Shuttle (KI-Linie)

    Betreiber: Phantasialand

    Cool, freue mich schon...


    Fun Fact: Irgendwie jedesmal, wenn Ich mir ein MetroBus Netz auf der Karte errichtet habe, kommt die Ankündigung für eine nächste Version O.o