Beiträge von omsi_finlay
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Heute mal wieder in Berlin unterwegs
M19, seit 3:30 auf den Beinen und jetzt ne Schicht M19 mit LN00Repaint: BVG [Privat/WIP] (Die Scheibe ist geteilt, aber die Textur stimmt halt noch nicht)
-
-
Erstma die AI-List bearbeitet und 30 neutrale Scania auf X10
Ist vom Betriebshof Spandau (S)
Jenachdem ich eine aktuelle Liste habe, werde ich mir das derzeit privat abändern, da ich irgendwie keine gescheite Liste gefunden habe
Map: Berlin X10
Bus: Scania Citywide GN14
Repaint: Neutral
Mod: Bearbeitete und aktuelle AI-List (2021) [WIP/Privat] -
Ich hatte vor kurzem OMSI gestartet nach 3 Tagen, plötzlich funktioniert die Mausradsteuerung nicht mehr. Alternative Steuerung ist noch immer deaktiviert
Der oben genannte Lösungsvorschlag funktioniert nicht. (Mausrad funktioniert aber
-
-
-
-
-
-
-
-
Bezüglich des MAN München Updates:
Das Update gab es Ende 2019, es gab beim Addon bereits auch genügend Updates.
Ich hatte gestern geschaut und die Pfade passen nicht mehr oder gar dessen Sounds existieren nicht mehr, das die Anpassung der Sound.cgfs nicht mehr nötig ist!
Bezüglich weiterer Mods:
Es werden welche kommen, aber nicht mehr intensiv.
Hier und da bekomme ich zeitlich kaum Mods hin, da Mods Zeit benötigen.
Eine kleine Mod wird hier und da bestimmt kommen, aber auf jedem Fall nicht für München -
Es gab bisher nichts zu bemängeln, daher füge ich nun auch alle anderen Fahrzeuge hinzu: https://filehorst.de/d/dpkqrixc
Das Rückfahrlicht funktioniert noch nicht korrekt, da es bisher nicht vorgesehen war
Weiterhin gilt.. meldet Bugs und Verbesserungsvorschläge -
Eine Community bedeutet, Zusammenhalt!
Wer mag, kann sich eine BETA antesten und Feedback geben: https://filehorst.de/d/dhHgtwJJ
Es werden Dateien überschrieben ;), also lieber ein Backup
Was vor allem in der Beta ist, sind die Rückleuchten (Rückfahrlicht)Bitte meldet Bugs, bevor ich es in der WebDisk hochladen werde
-
Nee, ich meinte eigentlich für den Solaris von Metropole Ruhr.
Ich kann ja mal schauen ob ich noch für "Ruhr-Urbino" was habe
-
-
Hi,
ich habe fast alle Templates in meinem Format (png und zusammengefügt) fertig.
Muss halt nur noch die Heckklappen hinzufügen bzw. das diese auch nicht schwarz ist.
Kann aber nicht versprechen, das die heute kommen werden
Achja, Scheiben muss ich auch noch machen, aber das kann ich ja dann auch patchen oder? -
Nein,
ich habe damit nicht begonnen und aktuell mit anderen Dingen beschäftigt - sorry