Beiträge von Moriarty Van Dusen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Huhu,
ich habe da eine Frage zum Ruhr EvendPC2.
Wenn man eine Linie ausgewählt hat, und diese im Drucker eingegeben hat, werden ja die Haltestellen angezeigt. (Siehe Bild)
Meine Frage ist, ob es eigentlich möglich ist, den Drucker so umzuscripten, dass dieser vor der Haltestelle auch die entsprechende Ankunftszeit laut Fahrplan anzeigt.
Sprich:
Jetzige Anzeige:
Grundorf Bahnhof
Grundorf Bauernhof
Korrigierte Anzeige mit Uhrzeit:
12:29 Grundorf Bahnhof
12:31 Grundorf Bauernhof
Ich glaube damit sollte mein Anliegen verständlich sein

MfG
Moriarty
-
Wenn jetzt die Bäume/Sträucher sprich die Vegetation noch Schatten werfen würden, wäre das eine richtig idyllische Stimmung. Leider etwas wo Omsi nicht mitmacht
-
-
-
Hallo,
erstmal einen schönen Samstag euch allen

Ich wollte fragen, ob es nicht die Möglichkeit gebe, die Orte Neu-Weiberg, Klein-Klefe etc. weiterhin Moorgarten, Klein-Wesenberg etc. nennen könnte und die Liniennamen in Lemmental weiterhin die Zahlen 30-40 haben (Siehe v3 Updated), was mir persönlich besser gefallen würde.
Mir widerum haben die 400er Linien im original Lemmental besser gefallen. Da hat halt jeder eine andere Ansicht.
Darum einfach überraschen lassen.
Und wenn man den Startpost anschaut, gibt es ja ein bisschen Abwechslung, und wenn, kann man später im Editor etc selber hand anlegen

-
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht beantwortet:
wie sieht‘s mit Modding aus? Darf man eine eigene Version des Busses mit gewissen Modifikationen als zusätzliche .bus Datei erstellen?
Warum sollte man das denn nicht dürfen. Nur hochladen darfst du sie dann nicht
-
Sieht für mich viel zu weit oben aus. Hab aber leider kein Bild vom Original
-
Sobald alle Türen geschlossen sind, egal ob nur hintere, nur vordere oder alle beide offen waren. Und das meist so 2-4 Sekunden nach dem Schließen
-
Die Verriegelung tritt jedoch in Kraft, sobald die Türen geschlossen sind.
Und ich möchte hier auch nochmal drauf hinweisen, dass das nur dann passiert, wenn ALLE Türen geschlossen sind! Selbst wenn du nur Tür 2 öffnest und dann wieder schließt, ertönt dieses Klacken vorn in diesem Kasten. Warum das aber so ist, keine Ahnung.
Aber bitte nicht so umsetzen wie im Setra 415 NF (v2), wo das klacken bei jedem Schließsound von egal welcher Tür kommt.
Liegt daran, dass das Verrieglungsklicken Sound und nicht Scriptbedingt abgespielt wird. Wobei mich dieses klicken nicht wirklich stört, wenn es fehlen sollte.
-
-
-
-
-
Yani, es gibt doch in dem Sinne schon einen 317er für Omsi von LnB.
-
Anscheinend für den €5er C2, da wurden noch Aussenschwenktüren verbaut
-
-
Ich nehme mal an originale Berliner Matrix selber erstellt
-
-
neuen Werbung für die Stadtwerke
Die sieht echt Hübsch aus, hast du ein reales Vorbild?
Ich habe eine ähnliche für Lemmental gemacht 
Als Vorbild dienen mir zwei Werbungen. Einmal ESAM Energie und einmal Toyota Werbung. Zwei Werbungen die unsere Facelift Ü hatten.