Beiträge von TJ8703

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Grüße :)


    Ich suche für den BBS zurzeit einen Gelenkbus jedoch als Schaltwagen (hab einen 6-Gang-Shifter).


    Kann mir da jemand ein Bus / ein paar Busse empfehlen? (Egal ob DLC oder Freeware-Bus) (auch gemodded).


    Danke! :)

    Gruß in die Runde.


    Ich hab mir den Bus soeben installiert, nach Vorschrift den Vehicles & Fonts Ordner in das Installationsverzeichnis gezogen, jedoch zeigt OMSI mir nur weiße Busse an. Wenn ich unter BBS den Bus überprüfen lasse werden mir massig viele fehlende .o3d Datein angezeigt?
    (Bevor die Fragen kommen: Ich hab den Bus 2x neuinstalliert / neu heruntergeladen und diesen auch 2x neu installiert. Beide Downloadarchive sind 625MB groß.)
    (Es betrifft fast alle Bustypen.)