Grüße
Ich suche für den BBS zurzeit einen Gelenkbus jedoch als Schaltwagen (hab einen 6-Gang-Shifter).
Kann mir da jemand ein Bus / ein paar Busse empfehlen? (Egal ob DLC oder Freeware-Bus) (auch gemodded).
Danke!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
Ich suche für den BBS zurzeit einen Gelenkbus jedoch als Schaltwagen (hab einen 6-Gang-Shifter).
Kann mir da jemand ein Bus / ein paar Busse empfehlen? (Egal ob DLC oder Freeware-Bus) (auch gemodded).
Danke!
Die alten Ikarus Busse, sowie der O305G sind jetzt so die einzigen Gelenkschaltwagen die mir einfallen.
O305G
entgegen seinem Solo Pentant, ist der Gelenkbus nur als Automatik erhältlich, zumindest im OMSI.
Auch in Echt wohl eher selten, weil viele Heckmotor haben und ein Gestänge oder Bowdenzüge ums Gelenk geführt werden müssen.
Setra SG 321 UL
Gibt's den eigentlich für Omsi?
Falls ja, wo?
Setra SG 321 UL
Gibt's den eigentlich für Omsi?
Falls ja, wo?
Ja aber dieser ist privat
Auch in Echt wohl eher selten, weil viele Heckmotor haben und ein Gestänge oder Bowdenzüge ums Gelenk geführt werden müssen.
Den O305G gab es ausschließlich als Automatik. Als echten Schaltwagen kenne ich nur Fahrzeuge mit Mittelmotor (MAN SG220, Setra SG180 etc.) und den SG321UL, den es tatsächlich mit Heckmotor und Seilzugschaltung gibt. Nichts davon hat jedoch bisher den Weg in OMSI hinein gefunden, bleibt also nur der Ikarus 280.