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Facelift | LP-TL 730 | Städtedreieck21
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Citaro 2 Hybrid | MI-I 1953 | Gerolstein
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Citaro 2 G Hybrid, Citaro 2 Hybrid | MI-KR 410, MI-P 1953 | Gerolstein
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Solaris Urbino 18 | MI-E 620 | Gerolstein
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Facelift G | GLN-P 731 | Gerolstein
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O530G E3 | MI-U 3000 | Gerolstein
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Citaro G E2 | BI-NV 601 | Gerolstein
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MAN A23 EEV | BI-NV 2303 | Gerolstein
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MAN A21 EEV | BI-NV 2105 | Gerolstein
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Citaro E3 | HF-X 518 | Gerolstein
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Citaro G E3 | DH-BU 1 | Gerolstein
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MAN 32C | BI-NV 2131 | Lemmental V3 Updatet
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Diesen hier, normal klappt es, weil ich habe ja schon so sämtliches Exportiert, nur bei der Matrix scheitert es.
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Hallo,
ich bin vor kurzen auf Blender 3.0 umgestiegen und wollte jetzt ein paar Matrix modele verändern, nun habe ich das Problem das die UV Meshes nach dem Export verändert sind.
Vor dem Export

Nach dem Export:

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C2G E6 Hybrid | BI-MO 7367 | ALU
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MAN 12C | LIP-SV 849 | Lemmental V3 Updatet
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Citaro E3 | HF- QA 777 | ALU
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C2 E6 Hybrid | WHV-C 131 | ALU
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C2 E6 | GT-TD 3050 | ALU