Beiträge von Simon_BKW
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Aus welchem Fuhrpark? Der C2 Mod is eine eigenständige .bus welche zwar im BRT-C2_Solo Ordner ist jedoch in Omsi unter Busmods by BerlinBusGroup gelistet ist. Also vielleicht nochmal im BBS schauen ob auch die .bus Namens "BRT_C2_2T_Modpack.bus" verwendet wird.
-
Dieses welches du als Bild eingefügt hast ist ein AFR4 🤓
Solltest du tatsächlich dies als Model Suchen wirst du im VDL Citea fündig allerdings mit einer alten BVG Software solltest du die neue Software Version haben wollen müsstet du die aus dem BRT Add-On wo auch ein AFR4.10 bei ist bearbeiten. Das AFR4.10 aus dem BRT Add-On ist zwar nicht das aktuellste und von den Maßen her am Display 0,0% real aber ein Anfang. Wenn du ein aktuelles Model welches mit dem BRT Add-On Kompatibel ist solltest du heute im laufe des Tages mal in den Adventskalender schauen
.
Als Vergleich hier nochmal ein AFR4.10: -
Eine Abendliche Runde durch Steinkirchen und ich bin einfach geflashed von der Karte, sie is ja absolut hübsch gemacht... wenn mich jemand dieses Jahr nach der Karte des Jahres fragen würde wäre aktuell meine Antwort Steinkirchen V2.
Bus: BRT-C2 (Modded W.I.P)
Map: Steinkirchen V2 -
Mal eine Frage wirst du das veröffentlichen?
könnte man aber müsste man noch einiges mehr anpassen damit alles weiterhin funktioniert.
-
-
M.w.n gibt es aktuell keinen Zelisko der öffentlich ist. Korrigiert mich gerne falls ich falsch liege.
-
Nun, wie ich bereits schrieb, zu 100% bin ich mir da nicht sicher. ich fahre sie nur, ich achte dabei jetzt nicht direkt drauf, wie er sich absenkt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal
Minute 4:34
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay also er senkt wirklich sehr sehr minimal nach rechts ab aber ich würde sagen das sind weniger als 10cm unterschied als zur Linken Seite, um auf The Bus zu kommen ja es senkt viel zu weit ab. -
ok weißte was, komm rum, wenn ich ein DL habe und zeige dir, wie das Kneeling funktioniert. Dann kannste auch gerne mal ausmessen, wie die Abstände in den Radkästen sich verändern. wenn du es mir nicht glaubst. Der DL senkt sich deutlich dezenter ab als ein Eindecker oder ein Gelenkbus, aber er tuts und das einseitig.
Das ist korrekt das er nich so stark wie ein Eindecker absenkt das habe ich auch nicht anders gesagt. Hmm eher weniger Bock drauf Messe ich lieber mal bei einem Kumpel aus, aber ich und andere sind halt der Meinung das ein DL Beidseitig absenkt, wenn er dann nach Rechts etwas tiefer geht kann sein aber es wäre mininininimal da ich es so mit bloßem Auge noch nicht gesehen habe und denke auch das es an der Ladung (Anzahl er Fahrgäste, Tank etc.) zusammenhängen KANN, für solche direkten Aussagen würde mir das Fachwissen fehlen daher ist dies mit der Auswirkung der Ladung auch eher nur eine Theorie von reiner Physik.
-
einen Betriebshof zu besuchen und so an Originalmaterial
Nj is jz nicht so das die DLs schon eine Seltenheit sind zumal sie letztens noch sagten das sie vor Kurzem in Berlin waren und da hätte man gleich welche machen können, ich mache meine Bilder und Sounds auch im vollen Betrieb also das geht schon wenn man es will
OffTopic entfernt.
-
11. Das war bei der Engine schon nicht vorgesehen, dass die im Ansatz richtig schildern. Macht der Scania doch auch nicht
Das haben viele damals beim Scania schon bemängelt.
Beleidigung entfernt.
5. nein tut er nicht, er kneelt sich nur Einseitig, vlt aber nicht so "extrem" wie im Video
Nein ein DL Kneelt immer beidseitig ab alleine aufgrund seiner Größe.
Ich bin auch nicht der einzige der das so sieht:
-
Sofern du schreibst, was nicht stimmen sollte, gebe ich das gerne weiter an Aerosoft.
Habe ich bereits im Yt Video von Fabian geschrieben aber kann es gerne nochmal Posten wenn du willst.
-
-
Ansonsten viel Try and Error und glaube es wäre auch keiner abgeneigt dir zu helfen hier im Forum wenn du die gewissen grundlegenden Dinge gemacht hast.
-
Es gibt viel hier im Wiki und das meiste davon sollte sich mit Daueranimation regeln lassen.
-
Also deine Idee is für die Hamburger User bestimmt gut aber deine Umsetzung is eher nj, würdest du tatsächlich den Bus auf Hamburger Version ummodden mit Hamburger Almex Drucker, Innenanzeige und vielleicht noch die Matrix wäre es vom Mehrwert her für einige viel größer.
-
-
Is zwar kein Omsi aber was soll’s…
Map: Blender
Busse: MAN DL07 und Mercedes C2 GN18 und 19-21.
-
Um auch mal wieder was zusagen, es stehen aktuelle andere Projekte im Vordergrund als die Öffentlichen jedoch wird weiterhin am DL und den C2Gs gebastelt. Die C2Gs sind leider Privat da sie auf dem Wuppertal DLC Basieren. Trotzdem gibt es hier auf der WebDisk mal wieder eine Meldung von mir damit ihr wisst das ich noch lebe, auch wenn es nur Blender Bilder sind aber wenigstens besser als nichts.
(Ku´damm Muscial ist nicht von mir)
{Die C2Gs sind vom GN18-21 außer die Flughafen Version bereits umgesetzt und werden nach und nach aktuell gereworked} -