Gerade bei den Sounds muss man bedenken, dass es aktuell aufgrund der Pandemie schwierig ist, einen Betriebshof zu besuchen und so an Originalmaterial ranzukommen. Das gleiche Problem haben andere Entwicklungsteams auch.

The Bus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bezug entfernt.
Wenn die Anzeige jetzt nicht real rüberkommt, ok. Das ist jetzt nicht das wichtigste wenn man im Simulator fährt. Vlt wird es noch angepasst, das Spiel ist aber noch sehr am Anfang und ich bin mir ziemlich sicher, dass das den Entwicklern auch bewusst ist und das bestimmt bis zum Full Release angepasst wird
Persönliches entfernt
Und um auf Lukas zu antworten. Es gäbe ja genug, die Sounds aufnehmen können, sogar reale und ich bin mir sicher, dass sie auch die Sounds haben, immerhin haben sie lange 3108 ausgemessen und aufgenommen. Aber die werden jetzt noch keinen fertigen Bus zeigen können. So funktioniert EA nicht, ja da sind falsche Sounds hin, das sind aber noch Platzhalter.
-
7. Das ist ein Kritikpunkt, den habe ich selber gebracht, die Antwort ist hier aber die selbe. Platzhalter und noch nicht zuende geschnitten
Na, dann hoffe ich mal, dass es EIN Platzhaltersound für 5-6 kommende Loopsounds ist, denn das Ergebins ist immer Murks, wenn man EINEN Sound so stark pitcht, wie man ihn hier hören konnte
Vorteil ist, dass man wenigstens bei allen Drehzahlen die richtige Motorfrequenz hat. Naja, Spieleentwickler und Motorsounds - da erwarte ich grundsätzlich nicht viel. Hauptsache, man kann hinterher selbst Hand anlegen und auf eine vernünftige Antriebs- und Getriebephysik zugreifen.
Gerade bei den Sounds muss man bedenken, dass es aktuell aufgrund der Pandemie schwierig ist, einen Betriebshof zu besuchen und so an Originalmaterial ranzukommen. Das gleiche Problem haben andere Entwicklungsteams auch.
Naja, wenn man jetzt damit anfängt vielleicht. Im Sommer war das kein Problem.
-
einen Betriebshof zu besuchen und so an Originalmaterial
Nj is jz nicht so das die DLs schon eine Seltenheit sind zumal sie letztens noch sagten das sie vor Kurzem in Berlin waren und da hätte man gleich welche machen können, ich mache meine Bilder und Sounds auch im vollen Betrieb also das geht schon wenn man es will
OffTopic entfernt.
-
5. nein tut er nicht, er kneelt sich nur Einseitig, vlt aber nicht so "extrem" wie im Video
Nein ein DL Kneelt immer beidseitig ab alleine aufgrund seiner Größe.
Ich bin auch nicht der einzige der das so sieht:
ok weißte was, komm rum, wenn ich ein DL habe und zeige dir, wie das Kneeling funktioniert. Dann kannste auch gerne mal ausmessen, wie die Abstände in den Radkästen sich verändern. wenn du es mir nicht glaubst. Der DL senkt sich deutlich dezenter ab als ein Eindecker oder ein Gelenkbus, aber er tuts und das einseitig. Kann aber auch täuschen, da will ich mich jetzt nicht soo weit ausm Fenster lehnen
-
ok weißte was, komm rum, wenn ich ein DL habe und zeige dir, wie das Kneeling funktioniert. Dann kannste auch gerne mal ausmessen, wie die Abstände in den Radkästen sich verändern. wenn du es mir nicht glaubst. Der DL senkt sich deutlich dezenter ab als ein Eindecker oder ein Gelenkbus, aber er tuts und das einseitig.
Das ist korrekt das er nich so stark wie ein Eindecker absenkt das habe ich auch nicht anders gesagt. Hmm eher weniger Bock drauf Messe ich lieber mal bei einem Kumpel aus, aber ich und andere sind halt der Meinung das ein DL Beidseitig absenkt, wenn er dann nach Rechts etwas tiefer geht kann sein aber es wäre mininininimal da ich es so mit bloßem Auge noch nicht gesehen habe und denke auch das es an der Ladung (Anzahl er Fahrgäste, Tank etc.) zusammenhängen KANN, für solche direkten Aussagen würde mir das Fachwissen fehlen daher ist dies mit der Auswirkung der Ladung auch eher nur eine Theorie von reiner Physik.
-
Würde jz aber sagen dat reicht dafür is die WebDisk nicht da.
Das ist korrekt!
Hier geht es immer noch um The Bus und nichts Persönliches zwischen Berliner Bus-Moddern.
-
[...] aber ich und andere sind [...]
Wie war das mit dem Esel?
aber ich und andere sind halt der Meinung das ein DL Beidseitig absenkt
Nun, wie ich bereits schrieb, zu 100% bin ich mir da nicht sicher. ich fahre sie nur, ich achte dabei jetzt nicht direkt drauf, wie er sich absenkt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, Der Punkt dürfte aufjedenfall sein, dass der DL sich dezenter absenkt als im Video. Darum gehts. Und ob andere und du der Meinung sind, ist halt letztendlich egal, wenn sie aus der BerlinBusGroup stammen. Aber das ist hier auch egal.
Würde jz aber sagen dat reicht dafür is die WebDisk nicht da.
Das ist korrekt!
Hier geht es immer noch um The Bus und nichts Persönliches zwischen Berliner Bus-Moddern.
Eben drum und deswegen gehe ich auch nur auf validen Kritikpunkte zu The Bus ein und versuche da nicht iwie persönlich zu werden, auch wenns mir unterstellt wird.
-
Nun, wie ich bereits schrieb, zu 100% bin ich mir da nicht sicher. ich fahre sie nur, ich achte dabei jetzt nicht direkt drauf, wie er sich absenkt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal
Minute 4:34
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay also er senkt wirklich sehr sehr minimal nach rechts ab aber ich würde sagen das sind weniger als 10cm unterschied als zur Linken Seite, um auf The Bus zu kommen ja es senkt viel zu weit ab. -
und da ist doch der Punkt. Es ist dezenter als bei The Bus bisher drin ist. Wenn es so geschrieben wurde, ist nichts falsch und niemand hätte was gegen diese Kritik