Hallo Zelleb,
ich habe an den Objekten nichts verändert, zumal ich mich mit o3d-Dateien überhaupt nicht auskenne, aber laut OMSI-logfile fehlen da wohl Einträge.
Bei Dir funktioniert die Map einwandfrei?
Auch haben bei einigen sco- und sli-Dateien die Pfadangaben zu Texturen nicht gestimmt und es gab Konflikte mit diversen Umlauten und Sonderzeichen (ä, ü, ß usw.).
Teilweise stimmten die Datei-Endungen in der Pfadangabe nicht mit der gesuchten Textur überein. Soweit es für mich mit dem Überprüfungs-Tool des BBS ersichtlich war, habe ich das alles korrigiert.
Nach einer weiteren Testrunde besteht das Problem mit dem Lade-Problem der Kachel um den Hbf leider noch immer. Auch die Probleme mit den Nemolus-Objekten bestehen weiterhin, trotz nochmaligem überschreiben dieser.
Die Logfile ist ziemlich groß mit über 5.000 Zeilen. Ich habe mal mit der SuFu des Editors nach Hbf gesucht und in Zeile 5.189 habe ich da was gefunden. Kann das die Ursache für das Problem mit der Kachel um den Hbf sein?
Gruß
Cel
Edit:
Auf der "normalen" Mainz-Map wird die Kachel um den Hbf geladen, was ich eben mal getestet habe, der Fehler tritt also nur bei Mainz Modded auf.
Wenn es hilft den Fehler zu beheben sende ich auch davon grad mal eine logfile mit. In dieser sind die Fehlermeldungen der Nemolus-Objekte nicht vorhanden.