Beiträge von RhönerJung
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Du meine Güte, sieht das gut aus
Ich glaube, ich werde meine Omsi-Heimat in dieser Karte finden. Ganz großen Respekt für eure hevorragende Arbeit!
-
-
-
Hallo Morpheus,
es ist sehr schade, aber auch umso verständlicher, dass du das Kapitel OMSI nun endgültig abschließt. Ich habe die Fahrten mit deinen Script- & Soundpacks immer sehr genossen, wurden, wie durch meine Vorredner erwähnt, doch manche Busse wie ein Alterr Citaro oder Helvete Facelift erst richtig interessant. Die OMSI-Modding-Szene verliert hier definitiv eine ihrer größten Institutionen.
Ich wünsche dir und deinen liebsten viel Erfolg & Gesundheit für die Zukunft. Vor deinem Werk in OMSI kann man sich nur verneigen, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im Kontext eines anderen Simulators wieder. Mach's gut!
Mit freundlichen Grüßen
RhönerJung (Leon)
-
Im Fuhrpark der RVL sollen dann auch später neben dem Citaro Facelift eine Menge C2 fahren. Dazu kommen dann ein paar wenige Citaros und 5x O405N²
Hey, danke für die Info. Also fliegt der Lion's City wieder raus?
Und steht schon fest, welche C2 die Basis liefert (3Gen, Buspaket, Wuppertal?) bzw. welcher O405 (3Gen oder Julian?)?
-
-
-
Aber wo ist denn jetzt Persick.Bus? Der Betriebshof neben den Gleisen war doch von denen, oder nicht?
Der liegt vermutlich da, wo er in der V3 immer lag: Zwischen Hohenmarkt Rathaus & Westbahnhof
Auf der Updated-Version liegt dort der Bthf. von Kretz
Sev99LC Großartige Arbeit leistest du da, freue mich wirklich drauf. Gibt es schon einen Plan für den Fuhrpark? Auf den Bilder hat man ja schon Citaros der ersten Generation und Facelifts sowie MAN Lions City (Sobol?) sehen können. Wie sieht es hier mit moderneren Typen (z.B. MAN New Lions City, C2) oder anderen Marken (Setra, Iveco/Irisbus) aus?
Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Bau!
-
-
Nice! Bauste selbst?
Schön wär's wenn ich das könnte. Das einzige was daran selbst gemacht ist, sind die geskinnten Kennzeichen und der Leuchtkasten.
Alibibild: Tankstop in Padborg
-
-
Gestern Abend endlich die Schlüssel zum neuen Hof bekommen und gleich mit der Überführung der ersten Auflieger begonnen
-
-
-
-
-
-
Vielleicht sollte man den dann einfach Mal rausnehmen und schauen, ob es dann funktioniert?
Die Fehler sind eigentlich nur drin, weil Omsi den eben im Spawnmenü als zufälliges Fahrzeug ausgewählt hat. Sollte ja dann beim erwähnten Test nachher weg sein, wenn Omsi den nicht wieder auswählt
Edit: angekündigte Testfahrt ab Kranenburg Mitte durchgeführt, Fehler konnte nicht reproduziert werden. Ich verbuche es unter "für mich persönlich neuer Omsi-Bug".
-
Ich glaube, da hat jemand ganz schön viele Unfälle gebaut.
Hast du schon eine Fehlerüberprüfung durchgeführt?
Zudem scheint der Facelift V2 kaputt zu sein, den müsstest du Mal neu installieren.
Ich kann hier eidesstattlich versichern, dass in sämtlichen Fällen die Schuld bei der KI lag, die mir die Vorfahrt genommen hat oder dem bereits die Kreuzung passierenden Bus in die Seite gerauscht ist
Die Fehler zum Facelift beziehen sich ja auf den hlA-Mod von Sven Daniel, die hab ich da seit Release und auch mit mehrfachen Neuinstallationen nicht weg bekommen. Der normale Facelift (mit CoD-Matrix) läuft problemlos.
Wenn ich jedes mal nach ner Zugriffsverletzung/Fehler bei der Bereichsprüfung ne Steam-Überprüfung machen würde, bräuchtest du mehrere Standard-Schultafeln für die Strichliste, mit denen hab ich eh immer wieder zu kämpfenWerde mir heute Nachmittag nach Feierabend nochmal testweise nen Facelift G in Kranenburg Mitte spawnen und ungefähr uhrzeitgetreu in Richtung BTHK einrücken. Mal schauen ob ich dann wieder hoch fliege