Gestern mal den Impfshuttle gefahren
R.I.P Achse
MAP: Ahlheim v4
BUS: O530 G Facelift (privat leicht verändert)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern mal den Impfshuttle gefahren
R.I.P Achse
MAP: Ahlheim v4
BUS: O530 G Facelift (privat leicht verändert)
Reisedienst Kronfelder hat einen neuen gebrauchten bekommen! Wagen 701 ist ex NEG und Baujahr 2017! Er ist als Ersatz, da die NLC noch nicht da sind und auch noch etwas brauchen. Wir leihen nämlich zurzeit viele Wagen an Partnerunternehmen aus, deswegen fehlt uns manchmal der eine oder andere Bus, da die Ausmusterungskandidaten, welche dann von den NLC nämlich schon abgemeldet auf dem Hof stehen. Auch wenn die NLC da sind, wird er wohl höchstwahrscheinlich als Reserve im Fuhrpark überbleiben.
Map: Städtedreieck v3
Bus: NEOMAN Overhaul MAN A21 2D Euro 6 VOITH
Reisedienst Kronfelder hat im 301 (ex EVAG/Ruhrbahn 3502) eine neue Matrix der Firma Mobitec eingebaut! So wird er jetzt auch seine letzten Jahre rumfahren.
Map: Waldhofen 2013 (minimal verändert; privat)
Bus: O'530 G, Morphi v5.1 (privat (minimal) gemoddet)
Reisedienst Kronfelder hat sich eine neue Niederlassung in Waldhofen (Beisenbruch) bauen lassen! Kronfelder übernimmt nun die meisten Aust Reisen Linien, sodass Kronfelder das Depot von Aust Reisen übernahm. Aust Reisen teilt sich nun mit uns das "neue" Depot.
MAP : Waldhofen 2013 (privat minimal verändert)
BUS: MB O530 Facelift G (902 Kronfelder Baujahr 2008, ex ☣Mr.Zαrrαтoх☣ Eurowings)
Reisedienst Kronfelder hat mal wieder Zuwachs bekommen! Von der KBU ( ☣Mr.Zαrrαтoх☣ ) !
Map: Waldhofen 2013 mit privat angepasster HOF Datei
Bus: MB O530 G Facelift mit VAG Fahrerscheibe, Kronfelder 902 ex KBU
Manchmal trifft man den Reisedienst Kronfelder auf Linie in Ahlheim/Laurenzbach, aber hauptsächlich trifft man ihn auf dem SEV. So konnte eines Morgens der Wagen 301 ex EVAG 3502 am Rosentaler Bf als werdender SEV aufgenommen werden. Er schilder ein Wechselziel: Stadtwerke Laurenzbach AG / Bleibt gesund!
Map: ALU
Bus: O530G automatic door E3 (Morphi,alterr v4.5; Privat gemoddet)
Reisedienst Kronfelder hat auch (noch) einen NG312. Er hört auf die Nummer 9905 und ist der letzte seiner Art bei Kronfelder und auch der älteste.
Er wird nur noch sehr selten eingesetzt und ist in Düsseldorf gemeldet. Aber heute darf er mal der VESTISCHE(n) auf der 188 und später vielleicht weiteren Linien aushelfen! Er wurde von Euro 2 auf Euro 4 umgerüstet, sodass er auch noch in die Innenstadt darf
Map: Bottrop (freeware)
Bus: NG312 (freeware Mod aus dem Forum) (noch ungemoddet)
Ok danke! Das Entfernen geht wieder flüssig.
Ok, ist das Ladeproblem im Editor dann weg?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Editor: Und zwar lassen sich Objekte/Splines nach Drücken der Entf. Taste ewig nicht entfernen, also entweder lädt es lange oder ich muss mehrmals die Entf. Taste drücken.
Ich habe schon nach Lösung gegoogelt, da fand ich was dass es an Sweet Fx liegen könnte. Dies habe ich ingame dann ausgeschaltet und die Reloadtaste von Sweet Fx geändert, da die auch Entf. liegt. Aber Sweet FX "startet" sich dann trotzdem.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank für Eure Hilfe
LG