Beiträge von ÖPNV Bus & Bahn
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Hallo zusammen,
Es haben ja sicherlich welche von euch dieses DLC, Lohnt es sich dieses zu Kaufen ? bzw... könnt ihr mir dieses empfehlen ?
-
-
-
Hallo an das gesamte Team vom Add-On Thüringer Wald! ich weiß nicht was ich sagen soll aber das ist das beste Add-On für OMSI 2 was jemals erschienen ist! einfach Klasse und die Performance läuft auch hervorragend!
Danke an das gesamte Team!!!

-
-
Windbrecher Bustouristik auf Sonderfahrt
Bus:
Citaro O530L (E3)Map: Freyfurt 2016
Repaint: Windbrecher Bustouristik (Privat/WIP)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bus:
Citaro O530 G 4 TürerMap: Hamburg Linie 20 DLC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bus:
Citaro O530 E2 2 TürerMap: bad Karlstein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -