Wir bereiten gerade das Update auf 1.41 vor.
Es behebt das Wetterproblem.
Vermutlich wird es nächste Woche released.
[Sammelthread] Add-On AUXI Expansion Tool
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Danke für das Update! Das Wetter klappt nun wieder einwandfrei, 5 Sterne.
Beste Grüße
-
Hallo,
bei den neuen Bussen des Thüringer Addons funktioniert das vorheizen nicht.
Gruß,
Semir123
-
Hallo zusammen,
Es haben ja sicherlich welche von euch dieses DLC, Lohnt es sich dieses zu Kaufen ? bzw... könnt ihr mir dieses empfehlen ?
-
Hallo,
Es kommt drauf an welchen Umfang du brauchst/erwartest. Ich habe AUXI wegen der akkuraten Zeitanpassung an die Systemzeit und dem besseren realistischen Wetter. Ein schönes Gimmik ist auch, dass man seine Kameraposition vertikal, horizontal, vor und zurück anpassen kann. <- Für den Fahrerarbeitsplatz.
Ich kann es aufgrund dieser Funktionen empfehlen.
Beste Grüße
-
Funktioniert bei euch eigentlich das Wetter? Obwohl ich die neuste Version von AUXI installiert habe, funktioniert das tomorrow.io Wetter nicht. Nachdem Update hatte es einige Tage funktioniert. Ich habe schon einen neuen API-Key genommen, die Koordinaten habe ich auch eingetragen. Trotzdem bekomme ich beim Aktualisieren eine Fehlmeldung.
"Fehler: Es konnten keine aktuellen Wetterdaten abgerufen werden. Entweder ungültiger API-Schlüssel, Breiten-und Längengrad ist falsch oder technisches Problem."
-
Ja, das Wetter funktioniert wieder. Probier mal AUXI über Steam neu zu installieren. Das Problem hatte Ich auch, dafür kam aber bereits ein Update. Vielleicht hat Steam das bei dir nicht ordentlich runtergeladen.
Beste Grüße