Beiträge von Mr.Blackout

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    hallo 👋

    Ich weiß nicht in wieweit das möglich ist. Aber es gab die funktion das wenn die türen schließen der motor sofort wieder anspringt. Und nicht noch ausbleibt. Und dann euch so ein kleines zischen kommt. Ist das möglich wieder einzubauen? 🤔 das ist seit dem vorletzten updatet iwie verschwunden


    Daher dies nicht der realen Start-Stop-Automatik entsprach, wurde das geändert und wird wahrscheinlich darum auch nicht wieder eingebaut werden, auch das Zischen war unrealistisch, daher die Türen nur beim ,,manuellen" Motorstart entlüftet wurden.

    Das entspricht nicht der Wahrheit, bei der Rheinbahn in Düsseldorf wird automatisch mit dem schließen der Türen der Motor gestartet.

    Sieht sehr gut aus. Darf man Repaintvorschläge äußern ?

    Lasst den Bus doch erstmal rauskommen, dann wird die Community, so wie ich sie kenne, schon ziemlich schnell für ziemlich viele Repaints sorgen. Ich möchte z.B. auch nicht, das zig Repaints aus Städten, die in OMSI garnicht befahrbar sind, mitgeliefert werden, weil das unnötigerweise meinen Speicherplatz belegt, ohne, dass ich die Repaints je benutzen werde. Daher: Entspannt euch, repaintet, wenn der Bus draußen ist und veröffentlicht die Repaints, sodass sich jeder die Lackierungen installieren kann, die er haben möchte. Und wenn es zwei drei Wochen nach Release ist, bis eure Lieblingslackierung erscheint, dann geht die Welt auch nicht unter.

    Keiner hat gesagt das die Welt untergeht, meine Frage war lediglich nur ob man es darf, mehr nicht !