Beiträge von meickho
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ist die X10 Basis der map, oder ist es eine völlige Neuentwicklung? Wenn die map weiter entwickelt wird, welche Bereiche sind vorgesehen? Ich würde natürlich von der Hertzallee neben der 100/200 gerne auch den Ku-Damm weiter in Richtung Halensee befahren wollen, ohne jedesmal die map zu wechseln und überlege daher, ev die Karten zu kombinieren.
-
Nach Neuinstallation funktionieren beide maps wieder. Vielen Dank allen, die uns geantwortet haben!
-
ja, das stimmt. Das ist aber das X10 mit ein wenig mehr Objekten. Der Logfile bei X10 ist aber identisch.
-
Der DD behindert den weiteren KI-Verkehr....
Gegen Ende der Datei sind einige Errors betreffend der DL´s…...
-
Steam-Repair hat nicht funktioniert...
-
Ist das dann eine eigene Map oder eine Erweiterung vom X10 ?
-
ok, ich versuche erstmal rep mit Steam.
-
Nee, das Problem ist anders: Der Bus hält ZooAnkunft und fährt dann nicht weiter bis Hertzallee. Andere halten Hertzallee Hertzallee Abfahrt und fahren nicht zum Zoo weiter.
-
Hallo in die Runde!
Bei der Map X10 stoppen einige KI-Busse (vorwiegend die MAN DL) an den Endhaltestellen Zoo und Hertzallee und fahren nicht mehr weiter, so dass sich alle weiteren Busse dahinter stauen. Kann ich irgendwas am Spiel verändern, damit das nicht passiert?