Featured Städtedreieck v3.x - ReadMe [PDF]

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>
Website / Support
https://www.facebook.com/OmsiKoenigsforst/posts/1598468130282352
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
Additional version notes
Etwas kompressionsreicher (kleiner) gepackt als der Originaldownload.

Auf verschiedenen Linien können auf dieser Map die Städte Kaisertal, Laupendahl, Sisselsforst sowie deren Umgebung erkundet werden.

Das Städtedreieck
Laupendahl • Sisselsforst • Kaisertal
(und Umgebung)




Weitere Informationen erhaltet ihr aus der beigelegten Readme.


Viel Spaß :grins:



Liste der verfügbaren Linien (v3.2)

24 Park der Menschenrechte <-> Riedingborn

25 Hofbergstr. <-> Versorgungsamt

27 Fachmannplatz <-> Sisselsforst Bbf

31 Hochtann, N. Rathaus <-> Griesbach Bf.

33 LP-Nordbahnhof <-> Griesb. Schönblick

34 Schramper Weg <-> Travestierweg

41 Sisselsforst Bbf <-> Bergerplatz

43 Sisselsforst Bbf <-> Oesdorf, Bf.

62 Spryndorf Bf. <-> Gostendorf

63 LP-Nordbahnhof Ring

64 LP-Nordbahnhof Ring

66 Kreuzinger Br. <-> Ermersrichter Str.

69 Griebsbach Bf. <-> Donnerhain

86 Hagenbeckweg <-> Stadthausbrücke

R49 Kaisertal <-> Sisselsforst Bbf

R52 Laupendahl Hbf <-> Kaisertal

R53 Laupendahl Hbf <-> Kaisertal ü. Griesb.

R56 Laupendahl Hbf <-> Oberkirchbach

R57 Laupendahl Hbf <-> Zweiberg


NE75 Oststadt-Galerie <-> Park der Menschenrechte

NE76 Riedingborn <-> Ermersrichter Str.

NE77 Spryndorf Bf. <-> Griesbach Bf.

NE78 Städtedreieck Ring

NE79 Städtedreieck Ring


__________


Alle Rechte verbleiben beim Autor, der diese Map unter der Creative Commons <by-nc-sa> veröffentlichte, vgl. ReadMe.

Das Original und ein Support findet auf Facebook statt: https://www.facebook.com/omsikoenigsforst/

Images

  • v3.x - ReadMe [PDF]

    ReadMe als eigenstädiger Download.

    (Die ReadMe ist im Download "v3.2.0 - Map" ebenso enthalten!)

  • v3.1.0 - AddOn-Pack

    AddOn-Paket mit diversen benötigen Objekten für den reibungslosen Einsatz.

    Kompatibel mit der Map v3.2.0

  • v3.2.0 - Map

    de.svg WICHTIG:
    Zum Entpacken wird WinRAR in Version 5 oder 7zip in Version 16.03 (oder höher) benötigt!
    Ältere Vesion können es nicht fehlerfrei entpacken!

    gb.svg IMPORTANT:
    For extracting is WinRAR in version 5 or 7zip in version 16.03 (or higher) required!
    Older version cannot unpack this archive without errors!

    => www.Win-RAR.com | www.7zip.org

    Map (inkl. Hof-Files, alternative AI-Lists, Dienst- & Fahrpläne, ...)

    ChangeLog v3.2:

    Die wichtigsten Neuerungen sind umfassende Fehlerbehebungen (u.a. die fehlenden Kacheln in Griesbach), neue überarbeitete Kreuzungen sowie mitgelieferte Buchfahrpläne und korrigierte Kurspläne.

    Auch auf der 84 geht es vorran, diese Linie ist allerdings in dieser Version noch nicht im finalen Zustand.

    Es handelt sich hierbei um eine vollständige Version. Es können Objekte und Splines fehlen, für die ggf. das Addon Pack benötigt wird.

  • Hallo Wörki,


    leider finde ich in meiner Zip-Datei keinen Installer. Höchstwarscheinlich habe ich irgendetwas übersehen, wüsste aber nicht was.

  • ich fahre Städtedreieck V3 echt gerne ..mit vielen Linien macht das echt Spaß.. kommt denn noch eine neue Version wie V4? Oder kommt da nichts mehr. :)

    • Musst du auf Facebook nachgucken und nachfragen. Ich habe es hier nur eingetragen, was gem. Lizenz erlaubt ist; ich gehöre allerdings nicht zu den Autoren der Map.

  • Hai, Wörki,

    kurz mal nachgefragt. Ich habe bereits eine Version 3.2 dieser Map irgendwann in 2018 irgendwo herunter geladen, die allerdings deutlich größer ist, also rein bytemäßig. Ist dies nun eine neue (verbesserte) V 3.2?

    LG Achim

    • Sie ist nur kleiner umgepackt, um Traffic (Datenverkehr) zu sparen. Veränderungen gibt's keine.

      Edit: Hab die Datei mal auf das alte DAtum zurückgesetzt, dass sie aus dem Fokus verschwindet.

      Thanks 1
  • Bei mir kann ich keine Fahrt auswählen im Fahrplanmenü es wird mir bloß Montag - Freitag , Samstag , Sontag angezeigt weiß jemand warum ?

  • Hallo bei mir kann ich keine tickets verkaufen

  • Hallo @Wörki!

    Es ist sehr schön, dass du alle Objekte mitlieferst, Respekt! :)

    Like 1
    • Die ReadMe weist allerdings darauf hin, dass nicht alle erforderlichen Dinge im AddOn-Paket enthalten sind.

      Like 1
  • Beste Map zum Testen für Busse

    Diese Map ist einfach nur klasse. Die Linien sind gut, einfach alles ist gut ich habe nichts zu meckern.


    VG

    :super: