A330 - ASEAG Repaint 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-sa>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Doppelgelenkbus AGG 300 (Infos)

Ein ASEAG Repaint für den A330 aus dem Doppelgelenkbus-DLC

Hallo Omsi Community,


hierbei handelt es sich um mein, damalig erstelltes, ASEAG Repaint für den A330.

Dies ist ein fiktives Repaint, da es, nach meinem Stand keine A330 in Aachen gibt.


INFO: Rechte sind diese hier, die Readme ist veraltet!


ASEAG - Aachener Verkehrsunternehmen


  • Edit im Titel: Es ist kein Ag, es ist ein Solobus und die bezeichnung ist A330

    Gefällt mir 1
  • Das ist ein AG330 und kein AGG330 ;)

    Gefällt mir 1
  • Doch in Aachen gibt es AGGs ;)

    • war mir nicht bekannt, also ich weiß das dort tatsächlich VanHools fahren, und das als Öcher ;D .... Naja, letztlich ein altes fiktives ASEAG Repaint von mir

    • Öcher= Österreicher? :)

    • Öcher=Aachener :D

Anzeige