Ludwigsburg (fiktiv) 0.9.2

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Aachen (Info)
Hamburg Day & Night (Info)
Additional version notes
Diese Version ist nicht zu 100% fertigstellt!
Der Entwickler "Lux" hat den weiterbau aufgrund von Performanceproblemen vorerst eingestellt. Ich habe, nach seiner Erlaubnis, kleinere Verbesserungen vorgenommen damit die Karte zumindest Spielbar ist.
Die derzeit vorhandenen 3 Linien sind bis auf kleinere Stellen komplett bebaut und befahrbar. Fahrpläne sowie Ansagen sind vorhanden.

Stadtkarte Ludwigsburg (fiktiv) erbaut von Lux. Befahre 3 Linien der Ludwigsburger Verkehrsbetriebe und bringe die Passagiere durch die Stadt.

Diese Karte ist nicht von mir! Der Ursprüngliche Erbauer gab mir ausschließlich die Erlaubnis die Karte zu veröffentlichen


Willkommen in Ludwigsburg (fikitv).

Diese Karte wurde von Lux erbaut und derzeit können folgende Linien befahren werden:


Linie Start/Ziel Ziel/Start
3 Otto Hahn Steg Kronberger Platz
3N Freie Universität Dosser Str.
7 Dosser Str. Ludwigsburg Hafen



Folgende Fremdaddons werden vorher benötigt:



Bitte Handbuch genau lesen, da es bei dieser Karte eine Besonderheiten gibt!


An bestimmten Punkten, wie dem Hauptbahnhof / Promenade des Friedens kann es, je nach Einstellungen, zu leichten bis starken Performance Einbrüchen kommen! Aufgrund dessen wird die Map auch vorerst nicht weiterentwickelt, da der Fehler nicht gefunden werden konnte. Spielbar ist die Map allerdings trotzdem (mit der richtigen Konfiguration (PC Abhängig))



MEDIA:


  • 0.9.2

    Patch 0.9.2 - Fokus: Personen die die Karte normal spielen wollen


    Folgendes wurde behoben:

    • Problem mit nicht aussteigenden Fahrgästen sollte nun final gelöst sein
    • Passagiere sind nun nicht mehr Taubstumm und kaufen auch brav Tickets


    Dieses Update enthält die Vollversion so wie einen Patch



  • 0.9.1

    Kleines Update - Fokus: Personen die die Karte normal spielen wollen


    • Ampel Bug bei Fosberg Str. gelöst (zumindest in eigenem Test)
    • Bug behoben, dass Fahrgäste teilweise während der Fahrt nicht aussteigen und sich daher "Stau"/Überfüllung bildet
    • Vorfahrtsregeln an einigen Stellen angepasst
    • fehlende Ansage hinzugefügt
    • kleinere Verbesserung im generellen


    Diese Datei enthält das Update sowie die Vollversion

  • 0.9.0

  • Die Bilder sehen ja schonmal cool aus. Hoffe das mit den Performanceeinbrüchen ist nicht zu stark

    • Hallo, das kommt ganz auf die Einstellungen an. Bei mir ist es halt "am schlimmsten" am HBF. Obwohl ich selber es zumindest so hinbekommen habe, dass es nur leichte Laderuckler sind

    • Ja. Bin schon die Linie 3 gefahren und die Performance war insgesamt ok. Habe Schlimmeres erwartet

    • Jo, hab dein Video gerade eben gesehen ;) . Versuche gerade zumindest kleinere / wichtige Bugs zu lösen. Besonders das mit der Ampel sollte eigentlich nicht passieren ...