Featured OmsiAS - Advanced Starter 2.0.1

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Die Version 2.0 von OmsiAS ist nun verfügbar! Alle wichtigen Omsi Tools in einem Programm (Omsi starten, Editor starten, 4GB-Patch und mehr ...)

Endlich, OmsiAS V.2.0 ist nun verfügbar.


Komplett neues Design sowie neue Einstellungen und mehr:!:


OmsiAS ist ein erweiteter Starter für Omsi2. Hierbei handelt es sich um ein Programm in dem alle wichtigen OMSI2 Tools enthalten sind.

Vom einfachen Starten von Omsi bis zum 4GB-Patch bis zu Entwickler Tools wie OmsiXConv.



Features:

  • moderne Oberfläche
  • wichtigsten Omsi Tools enthalten
  • Kostenlos und OpenSource
  • Multilingual (Derzeit: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch)
  • und mehr ...


Voraussetzungen:

  • min. installiertes Java 8 oder neuer (falls Busbetriebshof Simulator installiert ist, sollte auch Java vorhanden sein.)
  • installiertes OMSI2


Info zum Installer: Manche Virenprogramme könnten beim Versuch den Installer zu starten anspringen und Warnen. KEINE Sorge, es ist definitiv kein Virus enthalten ... Siehe CHECK


Screenshots der Version 2.0 (aktuellste):






  • Jedes mal, wenn ich den Installer starte, meldet sich das Antivirenprogramm und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Als Administrator von meinem PC! Ich bitte um eine bessere Installerdatei!

    • Die sollte eigentlich clean sein, lade gl eine zip Version mit hoch.

      #EDIT:

      Wundert mich zwar warum dein Virenscanner anspringt, aber der scheint wohl überempfindlich zu sein. Nach einem Check stellt sich heraus das dort kein Virus enthalten ist, siehe Check (Virustotal - checked by 66 tools)

    • Ok, funktioniert jetzt! Installer ist jetzt nicht mehr nötig ;D


      PS: Die Verknüpfung zur .jar-Datei ist kaputt.

    • Da dieses Programm, keine Windows Signatur hat, kann es vorkommen, das der ein oder anderen Virenscanner spinnt, dies als unerwünschtes Programm oder gar als Malware klassifiziert. Das ist ganz normal.