C2K Soundmod by omsi-finlay 0.96.1

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Wuppertal (Info)

C2K Soundmod und Fixe der Modelle

Wenn schon meine Sound hochgeladen werden, dann auch richtig.
Habe mich rangesetzt, das auch dieser Bus, echt gut und besser klingt. Es gibt sogar neue Sounds

Patches folgen, da noch nicht alles funktioniert und fertig ist

  • 0.96.1

    Etwas sehr kleines Details, was einfach fehlt und worauf ich hingewiesern wurde

    Der Kickdown fehlt (kann man ja ganz einfach ab/zuschalten)

    Achtung: Habt ihr beide Soundmod (WSW + WSW C2K), dann braucht ihr es nur einmal herunterladen

  • 0.96 [BETA]

    ChargeLog V0.96 [BETA]


    Sound.cfgs hinzugefügt (Sorry, vergessen)
    Neue Türsounds der IST mit getrennten Türschlag beim schließen

    Entfernen der Türfäche in allen Modellen

  • 0.95 [BETA]

  • Ich habe Probleme mit den Texturen. Beim einen Bus ist der Boden weiß und bei einem anderen nicht.

    Das gleiche mit den Heckleuchten und Blinker.


    Kann mir jemand Helfen???

    • Einmal neu abspeichern/überschreiben mit Paint.net könnte den Fehler beheben

    • Wie muss ich das genau abspeichern/überschreiten beim Paint.net und welche Datei ist das?

    • > Datei einfügen/reinziehen
      > Reiter "Datei" ... Speichern unter...
      > als die Dateiangabe wie es war abspeichern

      fertig

  • habe mal in der Readme nachgesehen ich habe dort keinen Download Link gefunden am Ende für den C2K

    • Klar ist da ein Downloadlink.. sogar mit den Türfix (Patch), den ich aber nicht genutzt habe

      WSW_C2_K

    • Habe ihn nicht gesehen aber für den Link bedanke ich mich bei dir

  • Von wo stammt denn der C2K? Den Link habe ich zwar gesehen, aber bevor ich mir den Bus downloade, würde ich gerne etwas mehr Infos haben.

    • Nach mehrfachen versuchen einen Link zu finden scheiterten, aber dieser Mod ist au einem polnischen Forum. Dieser baut auf den WSW C2 auf und wurde zum gröten Teil mit meinen Sounds hochgeladen. Da Thema Copyright ist mit den Moddern geklärt.
      Der größte Teil wird also bereits mitgeliefert und ich biete hiermit einen Patch/Fix um das Paket zu vervollständigen.

  • Den Citaro K kann man auch auf allen anderen Maps benutzt. Für die Nutzung des Busses ist Wuppertal nicht zwingend erforderlich. Nur der Soundmod scheint dass Add-On zu benötigen.

    Den Link findet ihr im offiziellen Forum. Macht nicht omsi_finlay dafür verantwortlich, dass der Bus nicht auf der WebDisk angeboten wird.

    • Wo findet man den Thread dazu? Ich konnte leider nichts finden.

      Ich würde gerne bevor ich mir den Mod über den Link herunterlade, vorher gerne mal anschauen, woher der Mod stammt.

    • Ich meinte allerdings den Citaro K von iStanley.

      Und diesen findem man im offiziellen Forum.

  • Und woher bekommt man den Citaro C2 K?

    • Steht in der ReadMe

    • Tolle Antwort...

    • Was soll man da groß einen Roman schreiben, wenn es in der ReadMe einen Downloadlink gibt?

    • Du verlangst, das man es extra herunterläd. Das war damit gemeint. Würde man etwas Communityfreundlich sein, würde man sowas für alle bereits vorher hinschreiben. Dann spart man sich den Quark runterzuladen für den Wuppertal-Müll.

    • Wie Tatra bereits schrieb, kann ich nichts für, was man besitzen muss. Lediglich wird nur Wuppertal für das Soundpack benötigt. Auch der C2K wird in der WebDisk nicht angeboten und da man eh die ReadMe lesen muss/sollte, dann steht zuletzt auch der Downloadlink.

      Wenn es für dich Quark ist, dann musst du es nicht herunterladen!