Kreis Bad Segeberg + fiktive Pomorze 1.0.0

License Agreement
* Gesetz | Law
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/536-kreis-bad-segeberg/
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Rheinhausen (Info)

Eine kleine Karte wo der Depp von Ersteller die Laternen vergessen hat und bisher eine Linie existiert. Plus Pomorze, jedoch ist zu erwähnen, dass Pomorze von Esel erstellt wurde, also nicht von mir.

Fröhliche Weihnachten,

Hier in Storkow kannst du eine Linie fahren. Was du benötigst etc. steht in der Readme.

Danken möchte ich einerseits Lukas, welcher sich schon früh für meine Karte interessiert hat.

Zum anderen den Menschen, der mir schnell eine Hofdatei geschickt hat.


Und gibt es ein AST Taxi???

Nein, es ist der MB Sprinter allerhöchstens der Cito vorgesehenen.

Wenn euch etwas fehlt meldet euch!


Zu fiktive Pomorze:

Jene Karte ist nicht von mir, jedoch hat sie es verdient verlinkt zu werden. Es spielt in Osteuropa (evt. Russland) und besitzt mehrere Linien. Eine davon st ausschließlich im Überland angesiedelt. Wichtig ist es jedoch in der Stadt die Kollision auszuschalten:).

Auch kann die AI - Liste beliebig verändert werden, da die Karte einfach zeitlos ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim fahren!!!


Hier noch ein paar Links:


Video vom Josh (DANKE Dir!!!!):


Link zur Karte Pomorze:

MEGA



Lizenz:

Ihr dürft ALLES mit der Karte machen. Sie jedoch NIE hochladen oder dies nur mit meiner AUSDRÜCKLICHEN GENEHMIGUNG!!!

Für die Karte Pomorze kann ich keinen Support leisten, jedenfalls keinen fachlichen, nur Empfehlungen. Die Verantwortung liegt beim Ersteller bzw. wenn dieser überhaupt die Verantwortung übernimmt.

  • Omsi mPa builder sag das ich die hofdatei gemacht hab und die Hof Datei ist copiryght geschüzt

  • DIE 400 MARKE IST ERREICHT, VIELEN DANK AN ALLE!!!!

    DAMIT HÄTTE ICH NICHT GERECHNET!!!!!!

  • Die Karte ist ähnlich wie im Thread!

    Kann euch leider mit keinen Bildern versorgen -> bin im Urlaub.

    • Sorry, aber dann ist es schonmal keine Map die interessant ist. Es ist ja wohl logisch, das man, wenn man seine Map vorstellt, Bilder dazu hochladen sollte. Und wen ich lesen muss, dass da irg welche Laternen fehlen - ja gut, dann ist das eh nichts brauchbares was ohne liebe erstellt wurde.

    • Ich würde mal sagen, schau in den dazugehörigen Thread im Showroom, Seite 1 => Kreis Bad Segeberg

  • Ich hätt gerne noch paar Bilder ausm OMSI, damit ich vorher weiß, was ich mir herunterlade