Kreis Bad Segeberg

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

    Sosehr geehrte Omsianer, Zurzeit baue ich an einer kleinen Linie. Es ist halt einer AST Linie. Im Moment ist nur 1 Linie in Planung, überlege jedoch eine Straßenbahn miteinzubeziehen. Bräuchte jedoch eventuell Hilfe. Deswegen Erde ich mich noch melden. Bilder gibt es zurzeit keine.

    :!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

    :!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!:

  • Sehr geehrter Herr Omsimapbuilder. Vielen Dank für deine Arbeit an 1 Map. Von dem, was man bisher so sieht, wirklich ein großartiges Projekt! Weiter so! Gefällt mir richtig gut, werde ich auf jeden Fall gespannt verfolgen. Gibt es denn schon ein Releasedatum? Ich kann es kaum noch erwarten. Kann man die Map denn schon mal testen? Ich kann dir viele Betatester empfehlen. Viele Grüße von 1 großen Fan.

    So, ich sehe wieder was ich schreibe!!!!

    Vielen Dank für die Rückmeldung und ich habe neue Informationen:

    Warum baue ich diese Map?

    Ich möchte mit meiner Map mehrere Themen ansprechen. Unter anderem den fehlenden Anschluss der Dörfer und das vergessene Verkehrsmittel die Überland Tram. Aus diesen Gründen baue ich die Map


    Wann wird sie Veröffentlicht?

    Das kann ich nicht sagen, da noch viel zu tun ist, jedoch wird sie zwischen den Herbstferien und den Winterferien (SH) veröffentlicht. Ich werde sie auch danach noch perfektionieren.


    Einige Features:

    - Es wird keine Fahrpläne geben, da dies eine AST Linie ist.

    - Ich habe möglichst viel Überland eingebaut

    - Die Natur spielt eine große Rolle.

    - Unnormale Straßen am Ende


    Aktueller Stand:

    - Der komplette Linienweg ist fertig, einige Haltestellen fehlen

    - Die Dörfer sind soweit fertig

    - Die Natur wurde noch nicht ausreichend bepflanzt

    - Verkehrsregeln existieren noch nicht

    - Ailist und die Hof Datei wurden noch nicht geschrieben.

    - Linie ist relativ kurz.


    Wo ich Hilfe benötige:

    - Mir fehlen die OSN Datei, sprich ich kann nicht fahren. Habe noch keine Lösung gefunden.

    - Ich benötige gute Kritik.


    Und zum Schluss einige Dutzend Bilder:

    Sehr geehrter Herr Omsimapbuilder. Vielen Dank für deine Arbeit an 1 Map. Von dem, was man bisher so sieht, wirklich ein großartiges Projekt! Weiter so! Gefällt mir richtig gut, werde ich auf jeden Fall gespannt verfolgen. Gibt es denn schon ein Releasedatum? Ich kann es kaum noch erwarten. Kann man die Map denn schon mal testen? Ich kann dir viele Betatester empfehlen. Viele Grüße von 1 großen Fan.

    Ich habe jetzt noch eine Sache, du kannst, wie geschrieben, mir einige Beta Tester Empfehlen. Kannst du mir diese bitte einmal nennen?

    Die Natur ist zwar nicht vollständig aber annehmbar vervollständigt. Ich werde jetzt mit den Verkehrsregeln beginnen.

    :!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

    :!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!:

    Es gibt nun Neuigkeiten!
    Ich habe die Map nun Josh (Iajer) geschickt, Ich warte nun auf das Ergebnis. Dann geht es weiter!!!!!!!!

    :!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

    :!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!:

    Wer gerne Testet möchte soll sich bitte Melden!

    :!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

    :!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!:

    Moin Moin :hi:,

    So, ich habe nun die Map einige Leute verschickt und warte auf deren Antwort. Solange pausiert dieses Projekt. Ich möchte hiermit keinen Druck auf die netten Menschen aufbauen, sondern ihnen die Möglichkeit bieten, sich Zeit zu lassen

    Je nach Kritik kann die Map in 3 - 5 Wochen fertig gestellt werden u. mit der Version 2 losgelegt werden.


    Euch eine schöne Zeit

    :hi:

    :!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

    :!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!:

    Guten Abend,

    nun folgen einige weitere Informationen:


    Auf welchen Stand ist die Karte?

    Die Karte ist immer noch einer Beta Version, jedoch habe Omsi etwa 1 Stunde lang Arbeiten lassen und habe nun die OSN Dateien:super:.


    Gibt es nun ein genaues Datum der Veröffentlichung?

    Ich hatte eigentlich überlegt, dass ich sie zwischen den Herbstferien und Winterferien (SH) veröffentliche aber nun ein anderes Datum.

    Sie wird als kleines Weihnachtsgeschenk für diese Ultra Nette Community erscheinen bzw. am 23. Dezember!


    Wie lang ist die Linie?

    Ich bin schon mal eine Runde ohne Passagiere gefahren (Hof - Datei fehlt) gefahren und man braucht ungefähr 10 Minuten. Da dies mich etwas erschreckt hat, werde ich in der Version 2 mich an Realen Strecken Orientieren, welche auch länger ist!


    Was ist denn nun in Version 2?

    In Version wird entweder eine O-Bus Linie oder eine Tram Linie erscheinen. Dies steht noch nicht fest und ist noch in Planung!


    Was sind denn O-Busse und wie machst du das?

    O-Busse (Oberleitungsbusse) sind Busse, welche mit einen kleinen Dieselmotor ausgerüstet sind und hauptsächlich mit Strom fahren. Diese sind leider kaum Verbreitet und nur in Osteuropa anzutreffen. Wie ich es mache kann ich nicht sagen, dafür schaue ich mal in einem Russischen Forum!


    Werden Bilder noch kommen???
    Nein, denn ich möchte euch eine kleine Überraschung bereiten, werde jedoch ein bisschen mit Lukas kommunizieren!


    Für weitere Fragen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!


    Bis dahin Tschüss:hi:

    :!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

    :!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!:

    Edited once, last by PG_97 ().

  • PG_97

    Changed the title of the thread from “AST Linie” to “Kreis Bad Segeberg”.

    Ich kann sagen, dass die Map fertig ist. Sie erscheint dann am 23. Dezember. Ich hoffe, dass ich bis dahin eine Hof Datei habe.

    :!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

    :!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!:

    An alle:

    Ich habe nun eine Hofdatei und werde diese veröffentlichen.

    :!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

    :!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!:

  • Mal ein ganz wichtiger Hinweis: wenn die ganze Karte gar keinen Fahrplan bekommt, bringt sie sowieso nichts, da ohne Fahrplan auch keine Leute einsteigen können. Die People-Blöcke erstellen erst Fahrgäste, wenn in einer gewissen Zeit von Minuten mit einem Fahrzeug zu rechnen ist, also, wenn ein Fahrplan existiert.

  • Ich kann sagen, dass die Map fertig ist. Sie erscheint dann am 23. Dezember. Ich hoffe, dass ich bis dahin eine Hof Datei habe.

    Wenn dann veröffentliche diese bitte direkt im Webdisk als Download, und nicht hier als Forumtread ;)