Citaro 2 - Mirror Cams mit IbisPlus & EVENDPC2 (Bremen) | Mx C2 1.0.0

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
WebSite / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/13369-support-mirrorcam-mod-mxc2/
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Bremen-Nord (Infos)
Weitere Versionshinweise
Benötigt wird der C2 von Mx.dsgn (Mx200): | The C2 of Mx.dsgn (Mx200) is required:
reboot.omsi-webdisk.de/file/9526

Download der C2 2024 Mod | Download of the C2 2024 Mod:
reboot.omsi-webdisk.de/file/14664

DE: Diese Modifikation fügt zu den Mirror Cams das Ibisplus und EVENDPC2 aus dem Bremen Nord-Addon hinzu. Viel Spaß! EN: This mod adds the Ibisplus and EVENDPC2 from the Bremen Nord-Addon to the new Mirror Cams. Enjoy!

3 Versionen sind enthalten (weitere folgen):

E6 2D Solo

E6 3D G

E6 4D G


Falls der Vorderteil des Fahrzeugs fehlt ist nicht die aktuelleste Version vom 2024+ Mod installiert!!!

Bitte unbedingt die ReadMe lesen. Ansonsten geht der Mod nicht!!!!!


C2 Mirror Cam Mod Reworked

Bilder

  • Hallöchen,


    ich habe alles der ReadMe nach beachtet und durchgeführt.

    Dennoch funktioniert es bei mir nicht... .(


    Screenshots:


    Screen 1

    Screen 2

  • Hallo, wird es auch bald eine Selbsteinbau-Anleitung geben?

    Und theoretisch gesehen kann ich wenn ich keinen fahrkartenverauf möchte den EventPC2 einfach weglassen oder sind die beiden gekoppelt und es wäre nicht möglich?

    • Ich schau es mir heute an, aber es sollte theoretisch gehen wenn du in der .cti datei den drucker auf 0 stellst

      Danke 1