- Lizenzbestimmungen
- Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
- WebSite / Support
- https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/13369-support-mirrorcam-mod-mxc2/
- Empfohlene OMSI-Version
- Aktuell v2.3.x
- Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Bremen-Nord (Infos)
- Weitere Versionshinweise
- Benötigt wird der C2 von Mx.dsgn (Mx200): | The C2 of Mx.dsgn (Mx200) is required:
reboot.omsi-webdisk.de/file/9526
Download der C2 2024 Mod | Download of the C2 2024 Mod:
reboot.omsi-webdisk.de/file/14664
3 Versionen sind enthalten (weitere folgen):
E6 2D Solo
E6 3D G
E6 4D G
Falls der Vorderteil des Fahrzeugs fehlt ist nicht die aktuelleste Version vom 2024+ Mod installiert!!!
Bitte unbedingt die ReadMe lesen. Ansonsten geht der Mod nicht!!!!!
-
1.0.0
- 59,4 kB
- 226 Downloads
ChriBos_Life
Hallöchen,
ich habe alles der ReadMe nach beachtet und durchgeführt.
Dennoch funktioniert es bei mir nicht...
Screenshots:
Screen 1
Screen 2
aluestor15 Autor
Bitte in den Supportthread gehen und ein Logfile mitschicken
CanLukas7511
Hallo, wird es auch bald eine Selbsteinbau-Anleitung geben?
Und theoretisch gesehen kann ich wenn ich keinen fahrkartenverauf möchte den EventPC2 einfach weglassen oder sind die beiden gekoppelt und es wäre nicht möglich?
aluestor15 Autor
Ich schau es mir heute an, aber es sollte theoretisch gehen wenn du in der .cti datei den drucker auf 0 stellst