Art des Download: Modifikationen
Beschreibung: Supportthread für den MirrorCam Mod
English
Type of download: modifications
Details: Support thread for the MirrorCam Mod
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Art des Download: Modifikationen
Beschreibung: Supportthread für den MirrorCam Mod
English
Type of download: modifications
Details: Support thread for the MirrorCam Mod
Ist das Dreieck vom Sideguard-Assist nicht üblicherweise auch am rechten (digitalen) Innenspiegel angebracht und nicht an der A-Säule?
Ja, ich glaube es gibt da mehrere Varianten. Ich hab ein Video von Mercedes selbst gesehen wo das Dreieck schon digital war und bei manchen Kameras war es eben wie du sagst. Der Hauptgrund wieso das momentan noch so ist, ist dass ich ja den 2024 mod verwende und ich ihn nicht doppelt haben wollte. Allerdings ist die A-Säule selbst ein eigenes Model (muss ich mir aber noch anschauen), d.h. das wäre sicherlich was was man ändern könnte. Werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer anschauen. Danke für den Hinweis!
Bin mir grade nicht sicher ob du es so verstanden hast wie ich meinte ![]()
Vermutlich die früheren Versionen meine ich hatte das Dreieck nicht in der A-Säule, sondern in einer Plastikverkleidung unter dem rechten Spiegel.
Hab allerdings auch ein BIld gefunden wo das weiter an der A-Säulke ist (von 2023). Scheint wohl wieder alles möglich zu sein ![]()
Achso okay verstehe ![]()
Moin aluestor15
Ich habe mir deinen Neuen Mod mit dem IBIS+ gedownlodet und instaliert habe jetzt das problem das der Bus fehler hat. ich habe alles nach Anleitung gemacht. beim2 mal omsi zu starten ist omsi nicht mal mehr auf die Map gelden. anbei sende ich meine Logfile
MfG
vwgspotter
Hi vwgspotter,
probier bitte mal diesen Mod zu installieren. (also einfach runterladen und die Dateien in den selben Ordner kopieren.) Ibisplus und Evendpc2 + Innenanzeige für den Mercedes Benz C2 von Mx200
Mfg
Rafael
bei mir geht beides nicht
Hast du in deinem Scripts-Ordner die varlist, constfile und stringvarlist von Ibisplus und Evendpc2 kopiert? Weil bei dir steht, dass alle Variablennamen ungültig sind.
habe von dem pack herruntergeladen was du in der beschreibung geschrieben hast kann sein aber eine 1 mod mit den mirro-cams geht auch nicht
Aber hast du die Anweisungen in der ReadMe Datei (meine oder die von dem Mod) befolgt? Ohne das zu machen funktioniert der Mod nicht.
deine habe ich
geht immer noch nicht
Hi vwgspotter,
probier bitte mal diesen Mod zu installieren. (also einfach runterladen und die Dateien in den selben Ordner kopieren.) Ibisplus und Evendpc2 + Innenanzeige für den Mercedes Benz C2 von Mx200
Mfg
Rafael
Moin ich habe beide Mods instaliert habe aber immer noch nicht beide Mods in einen zusammen. Sprich beide sind getrennt als Einzelmod beiden variante mit der Kasse und dem IBIS+ hat die Kasse keine Schrift und das IBIS+ geht nicht an beim Start des Busses. Ich habe alles bei Den IBIS+ Mod mit der anleitung ohne Innenanzeige instaliert und deinen Anleitung auch befolgt.
MfG
vwgspotter
Hallöchen,
Habe deine Read me genauestens befolgt und finde nun folgenden Bus vor bei dem Mod: Mirror Cam und Ibis Plus.
LG
Hallöchen,
Habe deine Read me genauestens befolgt und finde nun folgenden Bus vor bei dem Mod: Mirror Cam und Ibis Plus.
LG
bei mir sah der auch so aus habe gedacht es hilft alles neu zu machen aber bei mir wurden beide Mod danach nur getrennt.
Hallöchen,
LG
Für den Fehler, dass der Hinterteil des Busses fehlt ist vermutlich folgendes schuld: Error: vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\C2_E6_12m_Gn_trail\Decke_Lampen_gro erMotor.o3d o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Ich hab das tatsächlich auch öfters gehabt, bin mir allerdings nicht sicher wieso dieser Bug auftritt. Meine Lössung war dann inder jeweiligen .cfg Datei Decke_Lampen_gro erMotor.o3d zu Decke_Lampen_grosserMotor.o3d umzubennenen (muss man bei allen machen wo ein ß vorhanden ist). Wie gesagt, ich weiß leider noch nicht wieso dieser Fehler auftritt, da er ja auch nicht bei jedem auftritt. Ich vermute, dass es etwas mit dem Encoding der Textdatei zu tun hat.
Hallo,
Gibt es jetzt mal eine brauchbare Lösung für den Mod mit dem Ibis Plus?
Die Mirrorcams funktionieren soweit ja, aber mit dem Ibis Plus wird der Bus zerstört.
LG