MAN A25 Soundmod + Repaint by osmi-finlay 0.95

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -
Weitere Versionshinweise
Dieses Paket beinhaltet eine geänderte Model.cfg (Innenbildschirm)
Neue Sounds und Texturen
sowie zwei Repaints sind dabei

Achtung:
Der Innenbildschirm nutzt nicht den Pfad im Ordner"Saloon" sondern "Lawo_infotainment".
Bitte ladet den Patch V0.95 herunter, wenn ihr dies gleich behoben haben wollt

Die BETA hat(te) noch viele unschönheiten und sollen mit dieser Mod, hrößtenteils beseitigt werden.

:) Viel Spaß mit diesem Pack

  • 0.95

    Hier ist es nun mit geänderter Modeldatei
    und es sollte nun bei euch im Bus der Innenbildschirm erscheinen.

    Es werden keine zusätzlichen Dateien benötigt
    Soll es doch so sein, dann würden wir uns um Feedback freuen und wir fixen das soweit es möglich ist

  • 0.9

    Diese Datei NICHT DOWNLOADEN wenn ihr den Innenbildschirm möchtet
    Ladet euch bitte V0.95 herunter um den Innenbildschirm zu erhalten

  • Hört sich gut an. :)

    Probiere ich gleich morgen Mal aus :)

  • Hallo omsi_finlay. Kannst du Bitte eine Installationhilfe beifügen wie man diesen Mod Richtig Installiert danke im voraus.

    • Eine Instalationsanleitung ist beigefügt. Es ist wie bei jedem anderen Bus zu insallieren

    • Hallo Nochmal ich habe mir die Readme angeschaut und da Fehlt welche Teile werden da genau benötigt um diesen Mod zu Installieren weil da nicht drin steht.

      ### Stand: 02.02.19 ###


      Vielen Dank, für dein Interesse und das Herunterladen deieser Sound und Repaintpack von omsi-finlay für

      den MAN A25 der MAN Stadtbusfamily (nicht das Addon)


      # Installation: #

      Der Instalationspfad stimmt unserem überein und muss nur eingefügt werden

      Eine manuelle Installation wird empfohlen


      # Inhalt: (V0.9) #

      Neue Mod.cfg

      Neue Sound.cfg

      Neue verschiedene Sound

      Zwei Repaints


      # ACHTUNG: #

      Diese Texturen sind ausschlißlich für den MAN A25 Mod erstellt worden

      Eine andere Nutzung ist jedem selbst überlassen


      # Copyright: #

      Die Sounds/Texturen/Repaints, unterliegen dem Copyright von omsi-finlay und dürfen nicht weiter verbreitet oder verkauft werden

    • Hast du die Versionshinweise gelesen? Da steht folgendes:

      Achtung:

      Der Innenbildschirm nutzt nicht den Pfad im Ordner"Saloon" sondern "Lawo_infotainment".

      Dies wird im nächste Patch dann geändert sein. User die nicht warten können, können sich den Pfan in der jeweiligen Model.cfg anpassen (siehe ganz unten)