MAN Lion's City (Rheinlandbus) 1.0.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Zwei Versionen des MAN Lion's City von DB Rheinlandbus: A21 EEV (mit blauer Wandverkleidung) und A21 E6 (mit grauer Wandverkleidung)

Bitte ersetzt unbedingt die cfg.-Datei im Ordner "Model" durch die von mir mitgelieferte Datei. Ansonsten wird die neue Wandverkleidung beim A21 EEV nicht angezeigt!

Images

  • Sage Mal, hast du schon jemals ein DB-Rheinland-Bus angeguckt?

    Das Logo vorne ist doch viel zu groß...

    • Die Sache ist: Die rohe Repaint-Vorlage war offenbar etwas verzerrt, sodass das Logo beim Bearbeiten scheinbar eine angemessene Größe hatte. Dass es etwas zu groß war, habe ich leider erst im Spiel gesehen.

    • Okay.

      Man hätte aber auch kurz die Repainttemplate verändern können, dann speichern und anschließend einmal die Windows-Taste und L drücken. Dann geht man wider ins Spiel und schwupps, die Texturen Updaten sich.


      Du weißt ja, es kommt auf den ersten Eindruck an!

    • Desweiteren ist meines Ermessens nach der Rotton zu matt und "melonig".