SWEG-Repaintpack: über 20 Reale Repaints für den Citaro FL 2.2.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
WebSite / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/984-projekt-dreilaendereck-map-repaints/
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

In diesem Paket sind alle Citaro FL ab Bj. 2007, welche für längere Zeit für den SWEG-Verkehrsbetrieb Weil am Rhein/Lörrach im Einsatz sind/waren, enthalten.

de.svg Deutsch:

Das Grundrepaint stammt von SWEG_NSL, er hat es mir damals freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Jedoch wurde jeder Wagen von mir Individuell mit Anschriften, RVL-Logos und teilw. Unfallschäden versehen. Die Werbungen sind 100% von mir erstellt.

Die Sitztextur der 5er Serie hat mir Pictor für SWEG-Repaints zur Verfügung gestellt.

!HINWEIS!

Das Repaintpack unterstützt für mehr realismus folgende Mods, durch passende Setvar-Einträge oder Texturen:

CoD-Matrix von cooper

Setvar-Einträge für den passenden Matrixtyp sind vorhanden.


AFR200 & CSF-Sitze von Sven Daniel

ACHTUNG: Für korrekte Texturen für die CSF-Sitze sowie den AFR200 bitte in der Model.cfg des Busses unter "Texture-Change" folgende Einträge ergänzen:


gb.svg English:

This pack contains about 30 SWEG-Repaints from the bus garage Weil am Rhein/Lörrach for the Citaro FL by Helvete.

Thanks to sweg_nsl and pictor who allowed me to use some textures for this pack.

The Pack supports some Mods, making the Bus more SWEG-like.

CoD-Matrix

AFR200 printer & CSF-seats - please add the parts above to the model.cfg


Hier eine Übersichtliste der Repaints:

rot = Ausgemusterte Wagen (Stand 06/20)

grün = aktuelle Werbung

blau = ehem. Werbung


5er-Serie (Bj. 2007, Ausmusterung 2017):

532 Verlagshaus Jaumann

533 RMS-Immobilien

534 Verlagshaus Jaumann

535 Bauhaus

536 Apotheken

537 Werdich


2er Serie (Bj. 2008, Ausmusterung 2020 (außer 241)) :

234

235

238

239

241 Gelenkbus

242 Zürcher

243 FFIBB


8er Serie (Bj. 2009, Ausmusterung 2020)

815 RegioCard Abo


8er Serie (Bj. 2011)

864 WKS Büro , Sympany (Heck)

871 Verlagshaus Jaumann

872 Verlagshaus Jaumann

873 Betten Renk

878 Citaro K Energiestadt Lörrach

884 Rehab, Sympany (Heck)

885 Badenova

886 Badenova

887 Badenova

888 Rehab, Triregio , Sympany (Heck)

891 MMZ-Möbel

894 Sympany (Heck)




  • 2.2.0

    Neue Sitztexturen für die Wagen der Baujahre 2008-2011 hinzugefügt.

  • 2.1.0

    Aktuelle Version!

    - Sitztextur 5er-Serie für CSE-Sitze hinzugefügt

    - 5er-Serie komplettiert

    -kleinere Überarbeitungen

  • Bei mir geht das mit den Sitzen und der Kasse nich,obwohl ich die Anweisung in der Beschreibung befolgt habe:(

    • was funktioniert nicht? Hast du die Mods installiert? Die Einträge von mir sind nur eine Ergänzung zu den jeweiligen Mods, damit die Texture-Changes funktionieren.

    • Ich habe vergessen die Mods zu installieren.

      Aber da habe ich so ein par Probleme:)

      Als es lieget nicht am Mod


      LG

      Tim

Anzeige