HH_Stadrundfahrt 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Berlin X10 (Infos)

HH_Stadrundfahrt

HH_Stadrundfahrt


Ich Möchte euch ein Neues Repaint Vorstellen mit den MAN_DL05 aus dem Addon X10 Berlin

Ihr Findet alles im Omsi 2 Ortner viel spass dabei

DL05_Stadt im Spiel zu Finden Danke

ist fast der Gleiche bis
nur bei mir ist das unten Grau sorie.

MFG @Enno2018:/

ist nicht 100% da meiner unten Grau ist sorie.das ist meiner



Bilder

  • Schaut eigentlich gut aus. Aber bist du sicher, dass es ein 3-Achser ist? Auf dem Bild ist nämlich ein 2-Achser zu sehen...

    • Im OMSI gibts aber meines Wissens nach noch keinen Lion´s City Doppeldecker mit 2 Achsen......

    • Doch...

    • aber meines wissen nicht bein X10 addon sonst sorie und von den alten Omsi 2 Doppeldecker gibt es 2-Achser und bei X10 _Berlin sind sie als 3-Acher unterwecks und dachte das er so wie 50% orginal aus sieht Danke

    • Okay, also ich habe das halbe Internet durchgeschaut, aber leider keinen Lion´s City Doppeldecker mit zwei Achsen für OMSI 2 gefunden.

  • (Panther_701) Erst eimmal danke schön

  • sieht schön aus

Anzeige