Map zum weiter bauen 1.0.0

License Agreement
* Gesetz | Law
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
Berlin X10 (Info)
Citybus Mercedes O305 (Info)
Tram NF6D Essen/Gelsenkirchen (Info)
Additional version notes
Map zum weiter bauen.

Grundorf/Einsteindorf 2017 / Map zum weiter bauen.

Map zum selber weiter bauen


Ich möchte euch hier eine Map übergeben, die es schon in anderer Form gibt. Ich sage nur Grundorf 2017.

Diese wollte ich eigentlich weiter zu ende bauen und das ist dabei rausgekommen. Der Projektname der

Map lautet Einsteindorf 2017. Bitte lest euch die PDF durch.

Da ich keine Lust mehr habe diese fertig zubauen, stelle ich sie Euch gern zur Verfügung. Ich bitte nur darum,

ein anderen Namen für die Map zu benutzen.

Ich stelle euch noch einige Bilder dazu, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.


Bitte schaut nach, ob etwas fehlt. Nutzt dazu bitte OMSI_Map_Tools_v3.1

MFG Enno71


Ins Deutsche übersetzt von Tatra!



Images

  • Brauch man den O305 unbedingt?

  • Tatra : Warst du ein fleißiger Dolmetscher??? Ich frage mich, was kannst du nicht? (:

  • Wie hast du die Wendeschleife am Bauernhof gemacht / Welches Objekt hast du benutzt?

  • This map didn't work.


    DE: Diese Karte funktioniert nicht.

    • maptools : bitte damit schauen pb was fehlt danke

    • I didn't speak german. I speak english.

    • Kann no Englich sorie Nur Deutsch

    • Deutsch kannst du aber genauso wenig! Sorry, ich habe deinen Kauderwelch gerade berichtigt, so das man auch versteht, was du da versucht hast zu erklären. Bitte nutzte künftig ein Rechtschreibprogramm oder anderweitige Hilfe. Ich hoffe es bessert sich, wenn du mal in die 2. Klasse kommst.


      @OMSI 2 ROMÂNIA OFFICIAL, Please use MapTools so you can see the missing items.

      DE: Bitte verwende MapTools, damit du die fehlenden Objekte einsehen kannst.

    • Danke schön Tatra