Kahle 1.1

License Agreement
Standard
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Bremen North (Info)
Express 91.06 ( gratis)
HafenCity - Hamburg modern (Info)
Wuppertal (Info)

Kahle V1

Die kleine Stadt Kahle mit Ca.10.000 Einwohner, Liegt in Rheinische Bergischen Kreis. Angebunden an den ÖPNV ist Kahle, mit Vier Bus und Einer Schnell Bus Linie und seit 2019 durch eine Nacht Bus Linie.

In der Ersten Version habe ich drei Linien Nachgebaut, und die von der Community gewünschten AST Linien Umgesetzt.

669 Grenzwall Schleife - Kreishaus - Westberg - Haus Bayenberg .

Fahrzeit ca 8-18 Min je nach Umlauf

Takt:

Unregelmäßig: Grenzwall - Kreishaus

Alle 20 Min: Kreishaus - Westberg

Alle 60 Min: Westberg - Haus Bayenberg

680 Kreishaus - Westen - Clemenshammer

Fahzeit Ca: 7-15 Min je nach Umlauf

Takt:

1 Mahl pro Tag: Kreishaus - Clemenshammer

Unregelmäßig: Kreishaus - Westen

DL1 Kreishaus - (Westen) - Westberg - Haus Bayenberg - Kreishaus (Ringlinie)


Fahrzeit: Ca. 20-35 Min Je nach Umlauf.

Takt: Mo/Mi/Fr ab 1 Uhr unregelmäßig (Kreishaus - Kreishaus nicht über Westen)

Fr Nur an Schultagen über Westen

Sa/So Feiertage ab 1 Uhr Unregelmäßig (Kreishaus - Kreishaus nicht über Westen)


Bilder:


Beteiligte Personen:

X Fuchs/Projekt Duisburg (Map Bau)

Citaro C2LE Ü (Repaints & Ansagen)

Cedric0305 & BauchPhilipp (Beta Test)


Ich bedanke mich bei euch für die Unterstützung, Vielen Dank.


Benötigter Zusatz Content:

Discounter pack

Moor Logo Mod Für das Discounter Pack

Rheinbahn Dyfa

Add-On gcW

Euro Mod

Add-On Panther

ADDON CreativeStreets V2.0

Tomdresden Objects



Und nun wünsche ich euch viel Spaß.



(C) 2019

  • 1.1

    Update 1:

    -Fix, Ansage Clarenbach Linie 669

    -Fix, Das add-on Wuppertal Wird nicht mehr benötigt.

    -Alle Splines aus dem Add-on Wuppertal Wurden Ersetzt.

    -Ville Splines Wurden nochmal überarbeitet.


    Wünsche für das Update 2 Werden gerne entgegengenommen.

    Berits in arbeit ist:

    -Eine neue Readme

    -Überarbeitung der Ansagen auf den Abschnitt Bayenberg.

    -Eine Weitere Linie :).


    MFG

    !!!Info, Es wird bei Erst Download der map die V1.0 Benötigt!!!

  • 1.0.0

  • Hallo

    Error: Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab3\model\Hst.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    107 23:00:59 - - Error: In "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab3\HST_DB.sco" there was an error in line 50!

    Error: Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab3\model\Hst.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    107 23:00:59 - - Error: In "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab3\HST_DB.sco" there was an error in line 50!


    map Krummenaab Habe ich alles

    Danke

    • Hey, die fehlenden Krummenaab Objekt liegen den Download der Map bei.


      Mfg

    • Hey, Ja das habe ich auch gesehen aber mir fehlt auch nur Hst.o3d.


      Mfg

    • Hey, eigentlich müsste die Hst.o3d auch den Download beilegen.


      Mfg

    • Nee leider nicht

    • Mhhhh, das ist aber komisch, ich habe die Objekte so mitgeliefert wie ich sie auf mein pc habe, ich werde mich da Mahl ein wenig schlaue machen.


      Mfg

  • Die Map sieht Recht ansprechend aus. Werde sie Mal testen.

  • Hallo Studio 11,

    Da ich und meine Freunde einen YT-Kanal (SimuZockt) haben, würde ich die Map gerne mal vorstellen.

    Für ein JA würde ich mich freuen

    Gruß Pixel ;)

    Studio 11

    • Da mir auch zahlreiche Objekte fehlen werde ich es nicht machen. Zudem ist wie schon von SimugamerHD erwähnt die Rechtschreibung sehr grottig.

    • Hey, könntest du mir bitte Mahl deine Logfile zukommen lassen, dan kann ich Mahl schauen welsche Objekte dir fehlen.

      Zu 2: Es ist Berits eine neue Readme in Arbeit.


      Mfg

    • Muss ich denn die Readme schreiben oder macht das schon jemand ?

    • Hey, ne die schreibt niemand anders. Also kannst du die Readme Schreiben.


      Mfg

  • Moin;

    erstmal großes Lob für die kleine aber feine und schicke Map.

    Jedoch muss ich auch meckern.

    - Man braucht zusätzliche Objekte die nirgends stehen!!

    - Wo sind die Repaints die in der Ai-List stehen?!

    - Und dann die Readme. Achte bitte auf die Rechtschreibfehler. Ich gehe mal davon aus, dass du eine sogenannte LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) hast. Ich hab da nichts gegen, du kannst auch nichts dafür aber mach es doch das nächste mal vielleicht so, dass du jemanden fragst ob er dir die Fehler verbessert. Falls du nochmal für irgendwas eine Readme schreibst, melde dich gerne bei mir wenn du möchtest und ich Verbessere sie.
    - Zu den Nemolus Objekten.. Man muss nur danach googeln und sofort findet man nen Link


    So zusammen gefasst kann man sagen:

    Map und Gestaltung Top

    Ich nenne es mal die Nebenprodukte (Readme, Repaint etc.) Flop. Da keine Repaints vorhanden sind, und zu viele Rechtschreibfehler vorhanden sind.
    Die Repaints würde ich mir im nächsten Update wünschen.
    Da die Readme eh nicht das wichtigste ist, sondern die Map welche Top ist, kann ich sagen Gut gemacht, weiter so!


    LG Marius/SimugamerHD




    PS: Meine Aussagen sind auf gar keinen Fall Böse gemeint, lediglich Gut gemeinte Kritik...

    • Hey, Erst Mahl danke für dein Loob.

      Zu 2 Die Repaints Werden eigentlich bei den Bus Mitgeliefert.

      Zu 3 Ich sag es Mahl so Lesen kann ich super, aber die Rechtschreibung ist nicht meins und für Die Reandme habe ich eigentlich schon ein, Rechtschreibprogram genommen was anscheinend nicht funktioniert hatt, wen du möchtest kannst du das gerne verbessern und mir senden.

      Zu 4 Mhhh, eigentlich habe ich die gegoogelt da muss ich da noch Mahl schauen.


      Mfg

    • hey,

      also repaints sind bei mirt keine dabei... Readme schick ich dir die Tage zu.
      und wie gesagrt... schau am besten noch,al welche objekte gebraucht werden... mir fehlen einige...

    • Da muss ich zustimmen es sind keine repaints dabei egal für welchen bus

    • Ich glaube ich muss das mit den Repaints nochmal erklären, eigentlich wollte mir jemand für die Map Passend Repaints erstellen der hatt sich nur leider bis heute nicht bei mir gemeldet, also habe ich in die Ai-List Repaints geschrieben die Standard mäßig beim BUS dabei sind, die Repaints sind nicht bei der Map dabei da ich die Rechte nicht habe.


      Mfg