MAN-Bremen ROGIS-Mod 1.0.2

License Agreement
Standard
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Bremen North (Info)
Additional version notes
Für diese Modifikation
ist das CoD-Matrixpack von Cooper nötig.

Dieser Mod passt euren MAN aus dem Bremen-Nord AddOn auf das Städtedreieck an.

Dieser Mod passt euren MAN aus dem Bremen-Nord AddOn auf das Städtedreieck an.

Er verändert folgende Dinge an euren Bus:

-TFT-Texturen

-Tür und Blinkersounds

-Drucker und IBIS Texturen

-Repaint



Installation genau nach Anleitung machen, ReadMe unbedingt lesen!

Images

  • 1.0.2

    Dieser Download bringt euch das Repaint für den Gelenkbus, welches versehentlich nicht enthalten war.

    Danke an Superferdi der mich auf den Fehler hinwies.

  • 1.0.1 (ReadMe)

    Verbesserte Read-Me Datei.

  • 1.0.0

  • Ist es nur bei mir so , dass im Archiv gar keine Städtedreieck Lackierung dabei ist ?

    • Sobald du den Bus nach Anleitung installiert hast, müsste im Ordner "Vehicles\MAN_Rogis\texture\Werbung_NG313" ein Repaint der "ROGIS" liegen.

      Wenn dies alles stimmt, müsste der Bus ordnungsgemäß mit Repaint spielbar sein!

    • Ich habe alles nach Anleitung installiert. Am Bus hat sich im Vergleich zum Original nichts verändert. Keine neuen Texturen und auch kein Rogis Repaints. Im Archiv liegt auch definitiv kein Rogis Repaint bei. Genauso gibt es im Archiv auch nur ein Repaint Ordner namens Werbung_NL263. Da ist im Archiv also definitiv einiges gewaltig faul.

    • Wie bereits in der Übersicht beschrieben ist das Version 1. Diese beinhaltet lediglich eine andere Textur des TFT-Bildschirms, andere Tür und Blinker Sounds und ein Repaint der ROGIS.

      Heute werde ich eine verbesserte ReadMe Datei mitliefern, da diese einen Fehler enthält. Dieser Fehler beeinflusst jedoch nicht den Mod. Ich hoffe mit der neuen ReadMe kannst du besser leben und hoffe das danach der Mod bei dir funktioniert. LG Leo

    • Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass du in deinem Archiv gar keine Rogis Repaints mitgeliefert hast , geschweige denn Repaints für einen Gelenkbus.

    • Es tut mir wirklich leid, tatsächlich habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe den falschen Ordner ausgewählt. Danke für den Hinweis. Sorry das ich dich so angegangen habe. Ich werde unverzüglich die Repaints mitliefern.

  • Mein Fazit zur Mod.....


    ich finde den Texturmod ganz nett gemacht. Für alle Absturzdreieckfans sicher ganz nützlich.... für mich is das ganze jedoch nichts..... bin kein Freund vom Absturzdreieck V3.... ich bin mir sicher, dass ich das Teil aber ma ne Runde auf der V2 bewegen werde

  • Toll das man die Bilder runterladen muss um sie anzugucken... Lad sie doch einfach auf Imgur hoch.

    • er kann sie auch hier direkt in der WebDisk hochladen........ wäre noch einfacher....