Racktours Repaint für den MAN Lion's City A21 by V3D Racktours Repaint für den MAN Lion's City A21 by V3D

License Agreement
Standard
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

.Racktours Repaint für den MAN Lion's City A21 by V3D Bus zum Repaint: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/743-man-lion-s-city-by-v3d-studios/

.

Die neuen Racktours Busse sind jetzt statt Gelb nun weiß.

Das Repaint ist nicht Perfekt da ich noch viel lernen muss, bitte habt Verständnis.


Bus zum Repaint:

Images

  • Erst denken, dann hochladen! Du kannst eine Datei nur löschen, indem du einen der Admins darum bittest, oder erst eine neue Datei hochlädst. Dann kannst du erst die alte Datei unsichtbar machen.

    Im Zweifel immer die Admins fragen.

    • Ich habe in der rar datei nur was vergessen.

      Ich kann den Button fürs löschen nicht finden

  • oh da habe ich versehentlich was falsch gemacht, ich habe die Datei noch mal neu hochgeladen.

    Ich hoffe das diesmal alles richtig ist.

  • Das angebotene Archiv "Racktours.rar" scheint das Body-Repaint dreifach zu enthalten, einmal davon wohl wegen eines Schreibfehlers ( Leerzeichen im Namen ) versehentlich - dafür fehlt die cti-Datei, so daß man das Repaint nicht direkt verwenden kann.