Rogis Neues Design für die Mercedes-Benz Citaro Morphi V5 1.2

License Agreement
Creative Commons <by-sa>
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -
MAN Citybus Series (Info)
Downloadpack Vol. 4 - AI-Vehicles (Info)

Hier ein Rogis Neues Design für die Mercedes-Benz Citaro Morphi V5 sowie eine angepasste AI List.

Rogis neues Design für den Mercedes-Benz Citaro alle Versionen und ein Sonderrepaint. Wichtig! Nur für Morphi V5-Mod. Optional gibt es eine angepasste AI List.


Hier einige Bilder;



Bitte beachtet, dass das Hochladen auf anderen Hostern, ohne meine Erlaubnis nicht gestattet ist. Ich bedanke mich für euer Verständnis ;).

  • 1.2

    -Repaints nun für alle Versionen verfügbar (Solo 3D Fehlt noch)+ein Testrepaint der Rogis.

    -Neue Sitzpolsterfarben.

    -Anpassungen und Fixes am Gelenk 3 Türer.

    -Angepasste AI List mit den Repaints für Städtedreieck V3.


    Fehler/Verbesserungen bitte melden.;)

  • Moin euer_fahrer , richtig coole Repaints gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich eine andere Frage, von wem sind die Matrix Fonts bzw. wo kann man die denn runterladen? Danke im voraus! 😁

    • Also für dieses Repaint brauchst du den Morphimod V5. Für alle Facelift Repaints brauchst du die CoD_Matrix von Cooper findest du im Omsi Forum ich glaube ich habe es in den Facelift Repaints verlinkt. Ich danke dir.

  • Euro 3 mit dem Lüftungsgitter der Euro 2er. Ahja

    • Nicht bei mir beschweren sondern bei Mophi melden.

    • Das hat nichts mit Morphi zutun, sondern mit Schlamperei deinerseits ...

    • Ok ich sehe den Fehler meinerseits ein. Am Freitag kommt ein Patch wo ich einiges Anpasse.

  • Ich habe mir mal erlaubt, deine Rechtschreibfehler zu beseitigen.


    Tatra