Kahle 1.5 1.5

License Agreement
Von mir Selbsterstelltest nur auf Anfrage ändern!
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Prerequisite commercial expansions
Bremen North (Info)
Express 91.06 ( gratis)
HafenCity - Hamburg modern (Info)

Alls kleines Nachträgliches Weihnachtsgeschenk stelle ich heute euch die V1.5 der map Kahle zur Verfügung

KAHLE 1.5


Herzlich Willkommen in der Stadt Kahle!

Die Stadt Kahle zählt ca. 10.000 Einwohner und liegt im Herzen von NRW.

In dieser Stadt gibt es ein ausgedehntes Busnetz, vier Stadtlinien und eine Schnellbuslinie sowie seid 2019 einer Nachtbuslinie.

Folgende Linien können gefahren werden:


669 Grenzwall - Kreishaus - Westberg - Haus Bayernberg

670 Kreishaus - Hasselbach

680 Kreishaus - Clarenbach - Westen - (Clemenshammer)

DL1 Kreishaus - Kreishaus (Ringlinie - Betriebszeiten Mo, Mi, Sa, So und Feiertags ab ca. 01:00, Freitags 1 Kurs um 01:00 (Kurs verkehrt über Westen und ab 01:30 gewohnter Linienweg)


Bonus:

AST 69 Kreishaus - Grenzwall

AST 80 Kreishaus - Westen - Clemenshammer


Die Anrufsammeltaxilinien können nicht detailgetreu in OMSI umgesetzt werden. Bei der Durchführung wurde aber versucht, es möglichst real erscheinen zu lassen.


Für die AST Linien wird ein Kleinbus empfohlen (MB Sprinter 77, MB Vario, Jelcz usw.) da nicht mit hohem Fahrgastaufkommen gerechnet wird.


Beteiligte Personen:

Wupper Media (Projeckt Duisburg (Map Bau/Ansagen & Repaints des Typs KVB)

Dozag8 (Beta-Test/Hof-Datie & Ap V2 Readme)

Tabley-Kun (Repaints des Typs Kahle)


Ich bedanke mich bei euch für die Unterstützung, Vielen Dank.


Benötigter Zusatz Content:

Moor Logo Mod Für das Discounter Pack

Rheinbahn Dyfa

Add-On gcW

Euro Mod

Add-On Panther

ADDON CreativeStreets V2.0

Tomdresden Objects

Terrain Splines V6.0


Bilder:



Veränderungen V1 - V1.5

-Neue Linie 670, In einer Beta Version!!!

-Überarbeitung der Fahrpläne, der Linien 669,680 & DL1

-Umbau von zwei Kreuzungen.

-Repaints für verschiedene Bus Modele.

-Neue Stadt: Hasselbach.

-Ville Vorbereitungen auf Die V2.

-Das Add-on Wuppertal wird nicht mehr Benötigt.

-U.V.M



Und nun Wünsche ich Vile Spaß.


(c) 2019

Images

  • Nicht spielbares Szenario aufgrund der falschen Ailist. Selbst wenn Sie versuchen, das Problem zu beheben, geht das Spiel in der Sitzung langsam voran.

    • Hee, ich verstehe dein Kommentar jetzt grade nicht, das ist kein Szenario sondern eine Map, bei mir läuft die ai-List einwandfrei.


      Mfg

    • seltsam, denn laut dieser logdatei ist es nicht so... ==================== Start logging ==================== Date: 05/01/ - Pastebin.com

      das spiel ist schon mit dem 4gb patch und ich habe eine ssd festplatte.

    • Mhhh, es kann sein das ich vergessen habe die ai-List aus der V2 zur V1.5 zu kopieren, Das werde ich bei Zeiten mal überprüfen, anscheinend hasst du aber auch ein Problem mit den TicketPack.


      Mfg

    • Hey, ich habe das jetzt Mahl nachgeprüft, und tatsächlich habe ich die ai-List aus der V1 statt aus der V2 mitgeliefert, ich werde dir und das Angebot gilt für jeden der gerne die ai-List aus der V2 haben möchte, sie dir per PN zukommen lassen.


      Mfg

  • Hi there, some objects are missing from the main file. Can you help?

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Billa.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Marktkauf.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Rewe.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Rossmann.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_DM.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_Fressnapf.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_Norma.sco

    Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod2\Logo_Sky.sco



    Splines\Oberpfalz 3D\Falkenberg\Landstrasse6m_Asphalt12_SeiteGroß2.sli

    • Hey, you are missing the Mohr Logo Mod, then you have to have a meal here: Moor Logo Mod Für das Discounter Pack  Download. The spline you are missing should actually include the download.


      Mfg

    • Cheers mate. I thought I had downloaded everything, it appears not.


      I have sorted it all now and it's all working.


      Regards, Mark

  • Mir fehlen folgende 2 Splines :


    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt17\8mTerrain_Spline_Innenstadt17.sli

    Splines\Tomdresden\Moges\rail_concrete_no_ks.sli


    Wo finde ich die ?

    Im TomDresden Pack ist der Splines Ordner Moges nicht dabei.

    • Hey, die Splines Nummer eins müssten von Add-on Terrain Splines V6 sein, die ich Offenbar vergessen habe Alls benötigter Zusatz Content hinzugefügt, sind die da wirklich nicht dabei ?? Ich dachte die wären dabei ein andern Download Link dazu konnte ich auch nicht finden.


      Mfg

    • Ja aber wo finde ich dann den 2.Spline ?

    • Das weiß ich leider nicht, ich kann dir nur den Tipp geben den ich schon vielen gegeben habe, nehme ein beibiegen Spline und nennn in so um das der Spline nicht mehr Alls benötigt angesehen wird.


      Mfg

  • braucht man dafür Version 1 und Wuppertal?

    • Nein, die Version 1.5 Läuft unabhängig von der Version 1. Alle Wuppertal Objekte wurden zur V1.5 entfährt, und wird somit nicht benötigt.

    • sehr schön. Werde sie mir über Tag angucken👍