O 305 HHA Hamburg Schützenhof Rollband (Hof-Datei für Hamburg Tag und Nacht)

License Agreement
Standard
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
- Nothing -

Komplett originales Rollband Verzeichnis des HHA Betriebshofes Schützenhof

HHA Schützenhof Rollbandverzeichnis für den O 305


- HHA Betriebshof Schützenhof
Komplettes Rollbandverzeichnis eines O 305 aus (wahrscheinlich) den 70er Jahren!


- 102 Fahrtziele!


- Hof Datei für Hamburg Tag und Nacht


- Plus Linienlisten (Einmal abgekürzt [HVV Abkürzungen] und ausgeschrieben)
Als Standard ist die ausgeschriebene Version vorinstalliert.
Lässt sich bei Bedarf aber einfach austauschen.


- Hamburger Nummernrollband mit dem für Hamburg Typischen Grünen "E" auf weissem Grund.
Diese "E" wurde für Eilbus Linien benötigt.
Der Rest des Rollbands ist original Getreu Weiß auf schwarz gehalten.


- Steckschild HOV Hamburger Ominibus Verein eV.
So wie es bei dem HOV genutzt wird.
Aufzurufen über das Menü (Alt --> 92E Drücken --> Sonderfahrt HOV auswählen)



Da der Betriebshof in Altona ansässig war sind natürlich alle wichtigen Ziele für Altona und
Umgebung enthalten. In diesem Originalem Rollbandverzeichnis sind alle wichtigen Ziele enthalten
um auf der "PayWare" Map Hamburg Tag und Nacht mit dem O 305 seine Runden zu drehen.


Ich habe versucht das ganze so orginalgetreu wie möglich umzusetzen.

Changelog v2:
- In Richtung HBF Steintorbrücke kann nun Hauptbahnhof/ZOB oder Hauptbahnhof geschildert werden,
um die 109 zu fahren.
Allerdings konnte ich beim 77er Jahrgang der HHA nur das Ziel HBF/ZOB sehen, allerdings ist HBF/ZOB als Zielfilm Busfahrer freundlicher.


Nun wünsche ich aber viel Spaß beim Fahren durch Hamburg!


Das orignale Rollbandverzeichnis kann hier eingesehen werden:


NimmBus


Ein Video des kompletten Rollbandes:
Die ganzen schwarz umrandeten Ziele wurden bereits entfernt. ;)


watch?v=EdsFz8dzAAE

Images

  • HHA_Schützenhof_Rollband_v2.rar