Dorfbus Warth Repaint-Pack (Citaro hlA I Citaro FL I Citaro FL hlA) Pack

Insg. 5 Repaints des Dorfbus/Skibus Warth-Schröcken.

Folgende Repaints sind vorhanden:


Citaro hlA:

-Version 1: ÖBB Postbus, grün-grau, Logo "Landbus Unterland" und "dorfbus warth-schröcken"

-Version 2: ÖBB Postbus, grün-grau, Logo "Landbus" und "dorfbus warth-schröcken"

-Version 3: ÖBB Postbus, gelb, Logo "ÖBB Postbus" und "dorfbus warth-schröcken"


Citaro FL:

-Version 1: ÖBB Postbus, weiß, Logo "ÖBB Postbus" und "dorfbus warth-schröcken"


Citaro FL hlA:

-Version 1: Ritter Tours, grün-grau (ex. Landbus), Logo "Ritter Tours Schröcken" und "dorfbus warth-schröcken"


Download nach Bustyp Sortiert oder als Paket, bitte passende Datei auswählen!





  • Sind bei dem Bus auf dem Bild 2 die Aussenschwenktüren mitgeliefert? Falls nein, wo gibt es diesen Mod zum DL?

    LG Christoph22

    • Nein, es handelt sich nur um die Repaints. Das war Ursprünglich ein alter Mod, ich glaube von von Sven Daniel, für die Citaro FL Varianten, den ich auf den alten Citaro angepasst habe.

      Dieser ist leider lange nicht mehr zum Download verfügbar und aus rechtlichen Gründen kann ich ihn nicht mitliefern.


      Beim RitterTours Repaint dürften die SST aber funktionieren, diese sind ja Standardmäßig im Citaro FL hlA per Setvar dabei. Und die Variante 3 für den alten Citaro (gelb/Postbus) hat auch in der Realität Innenschwenktüren.


      LG Niklas

      Like 1
    • Okay, Schade :(

      Trotzdem Danke für die Antwort! :)