Grundorf Modded by Marcel 1.3.0

License Agreement
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
MAN Citybus Series (Info)
Additional version notes
Das Addon Stadtbusfamilie MAN wird nicht zwangsläufig gebraucht. Ich habe auch eine AI-Liste für den Facelift gemacht.
  • 1.3.0

    Anstatt Bhf Europaplatz jetzt Giroder Weg.

    Anstatt Neu-Bamberg Mitte jetzt Gaussdorf/Landstraße


    Die Liniennummern haben sich geändert. Jetzt stimmen sie mit dem Fahrplan

    überein.


    Es sollte jetzt Ansagen geben, ich bin mir aber nicht sicher.

  • 1.2.0

    Die Dyfas wurden beschriftet.

    Anstatt Ober-Einsteindorf jetzt Neu-Bamberg Mitte.

    Linienweg der Linie 202 wurde überarbeitet: Südspitze Abzweigung-Gaussdorf/Mite Stg. B.

    Neue Haltestelle: Einsteindorf Markplatz.

    Neue Haltestelle: Einsteindorf Ausbau.

  • 1.1.0

    Die Dyfas wurden beschriftet.

    Ziele geändert: Auf den Dyfas steht nicht mehr Bauernhof sondern Nordspitze und nicht mehr Krankenhaus sondern Einsteindorf.

  • 1.0.2

    Patch damit die KI-Busse Ziele anzeigen, diesmal wirklich! :)

  • 1.0.1

    NICHT HERUNTERLADEN!! PATCH 1.0.2 HERUNTERLADEN! DER PATCH FUNKTIONIERT NICHT!!

  • 1.0.0

    Grundorf Modded by Marcel. 14 Linien.

  • Schöne Map(besonders für mich als Grundorf Edit Map Fan ;D), aber einige kleine Sachen stören mich noch:

    1. Das auf den Haltestellenschildern und bei der Fahrlpanauswahl andere Linien stehen als gefahren werden.


    2.Das es keine Ansagen gibt.


    Wenn du die noch verbessern könntest wäre die Map 1A.


    LG Omit62


    PS: Falls du einen Ansagensprecher brauchst, sag mir Bescheid ;D

  • HALLO ein Name ist JAdy ich wollte NUr sagen das die map MEGA cool ist.


    Kannst du vlt bearbeiten das man mehr pause hat weil wenn man nur 2 min. hat und verspätet ist dann ist es bisschen doof ich würde mich freuen wenn du mir antworten kannst.



    MFG: Jady (Wir aus Hamburg)

  • Hallo,


    mir fehlen 8 Sceneryobjecte:



    Wo kann ich diese finden?


    Gruß,

    Modern Talking

  • Für einen Anfänger ganz gut Gestalterisch solltest du weiter dran arbeiten.

    Meine Modded-Version ist hingegen völlig anders, aber die nicht veröffentlicht werden kann, da ich keinen Fahrplan erstellt bekomme

    • Okay Danke.

      Hast du irgendwelche tipps was ich genau ändern könnte?


      LG 128Zahlen

    • omsi_finlay was funzt da nicht? Vielleicht kann ich helfen :)

    • dari19
      Die Map ist soweit fertig für den Linienverlauf Es fehlt nur ein Fahrplan, wonach die KI fahren kann. Ohne Fahrplan fahren ist ja auf Dauer langweilig.
      Bilder zur Map, gab es mal irendwo, aber schon lange nichts mehr dran getan, da ich den Fahrplan nicht hin bekomme. Mir liegt das einfach nicht.

      128Zahlen
      Die Straßenzüge mehr ausbauen mit 3D-Gras, mehr Bäume aufstellen, Details erweitern, rein optisch auch kein Haus allein auf eine bemalte Stelle stellen.
      Ich gehe immer nach Optik, was dem Bau angehen. Das nutze ich sehr gerne auch in meinem Beruf.

  • Es wären Bilder gut, die die Map zeigen, nicht nur ein paar Busse...


    LG

    • Okay daran hab ich nicht gedacht.

      Bilder kommen gleich ;)

  • Bilder wären klasse.