Karten Sammelsurium Kreuzungen

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Bremen-Nord (Infos)
Hamburg Tag & Nacht (Infos)
Rheinhausen (Infos)
Stadtbus Mercedes O305 (Infos)

Eine Ansammlung von nicht spielbereiten Karten

Das hier ist eine Ansammlung von Karten, die ich im Zeitraum von einigen Jahren zwar begonnen habe, aber nicht mehr weiter gearbeitet habe, sobald eine Karte mir in irgendeinem Punkt nicht mehr gefiel.

Ich lade diese nur hoch, damit Jemand u. U. Inspiration bekommen kann oder sogar Kacheln verwendet. Auch wenn ich nicht glaube, dass das passiert.

Deswegen sollte das beachtet werden:

  • Keine der Karten ist annähernd Spielbereit.
  • Fahrpläne gibt es nicht.
  • Karten sind unterschiedlich weit, bei manchen vielleicht nur eine Kreuzung, bei anderen existieren vielleicht schon mehrere Kacheln.
  • Einige haben möglicherweise Fehler.
  • Welche Objekte/Splines/Texturen/Addons ich verwendet habe, weis ich nicht. Meistens sollte nichts Besonderes dabei sein.
  • Sollte ich versehentlich irgendetwas neu hochgeladen haben, was nicht von mir erstellt ist, bitte ich dies zu entschuldigen, ich werde das dann löschen, wenn es mir mitgeteilt wird.

Bilder

  • mir fehlen diese objekte, weiß jemand wo es die gibt? Google wirft kein ergebniss raus, es wird Projekt Bens angezeigt aber da sind die nicht dabei.

  • Braucht man wirklich alle Addons für alle maps? Oder gibt es auch welche die nur mit dem Hamburg-Tag und Nacht addon und dem O305 spielbar/modifizierbar sind?

  • Tolle Idee, die KArte(n) so zu veröffentlichen, dass u.a jemand weiterbauen kann. Ich hätte folgende Frage...:


    Darf man die map(s) umebenennen?


    Ich werde übrigens Mal sehen, was sich daraus machen lässt. NBin gespannt, wenn ich se mir herunterziehen werde.

    Mfg

    BavariaGamer ?

    • Du kannst damit machen was Du willst - umbenennen, umbauen, weiterbauen... - ich gebe da keine Beschränkungen.

      Gefällt mir 1
    • Okay. Gut zu wissen ! ?

  • Mir fehlen die folgenden Objekte:


    Die scheinen mapeigene Objekte zu sein.

    • Ich hatte vergessen, dass ich selber mal Kreuzungen erstellt habe. Die können jetzt aber heruntergeladen werden.

      NMS, Neumünster und 1OMSITEMP habe ich nicht, die können aber in den tile_X_X.map gelöscht werden, bzw. durch andere ausgetauscht werden.

  • @Hahobo du hast das Halycon KI Pack Vol2 als benötigtes Paywareaddon vergessen

    • Du kannst die Fahrzeuge, die du nicht hast, aus den AI-Listen löschen bzw. durch andere Fahrzeuge ersetzen.

    • Das sind aber .sco Dateien, d.h. Objekte, wären es nur die KI Fahrzeuge, würden sie von Maptools nicht als fehlende Objekte angezeigt werden.

    • Wie ich geschrieben habe "Welche Objekte/Splines/Texturen/Addons ich verwendet habe, weis ich nicht"


      Objekte die fehlen können in den "tile_X_X.map"-Dateien ersetzt oder gelöscht werden.

  • missing several objects and splines in 6 routes


    • map2: This is a Payware Addon

      map4: Payware Addon too

      map5: Bad Karlstein

      (map7 too)


      For the other missing Objects use Google for help

    • Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Railroad\hochbahnsteig01.sco

      This is from the Payware Addon "Rheinhausen"

Anzeige