Neue Fiktive Linie Für Hamburg Hafen city Die linie 922 3.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
HafenCity - Hamburg modern (Info)

Die neue Linie für die map Hamburg Hafen-City Linie ist fiktiv!

922 Verlauf:

Von BF Altona Osaka-Allee, über die Linie 6 über U-Borgweg nach U-Alsterdorf

Rückweg nicht über Osakaalle, sondern über Shanghai-Allee


-----------------


922 Route:

From BF Altona Osaka-Allee, via line 6 via U-Borgweg to U-Alsterdorf.

Return route not via Osakaalle, but via Shanghai-Allee

  • 3.0.0

    Haltestelle U Alsterdorf jan ring auf U Alsterdorf normal so wie109 Abgeändert

  • 2.3.0

    Hof datei neu Bearbeitet Und Ziel Anzeige Bf.Altona Funktioniert auch Wie der.

  • 2.2.0

    Version 2.2.0

    Hat Auch eine Neue Hof datei Die ich selber Getestet Habe

  • 2.1.0

    version 2.1.0 Hof Datei Fehler Haft

  • Was ist der beste Prozessor für Omsi2

    Intel oder AMD?

    Bitte Helfen Sie mir

    • grund sätzlich ist Intel besser was Intel mit ein Kern schaft braucht AMD zwei Kerne

    • Ok intel ist besser, aber i9 oder i7

    • i9 aber bei omsi ist es wichtiger die RAM Speicher wenn die zu langsam sind nutzt dir auch der schnellste Prozessor nix omsi ist RAM abhängig

    • Ok jetzt habe ich verstanden, dann ich werde I9 und 128 RAM kaufen ist besser,

      für Grafikkarte und Mainboard welche besser ist können Sie mir Schreiben ☺️

    • Kurz zu den RAM Speicher du braucht 32 GB das reicht voll kommen SEHR wichtig ist die Taktfrequenz ab 3100 MHz läuft des spiel ganz gut .


      Bei Intel genauso auf die Taktfrequenz achten um so höher um so schneller dan omsi kreift hauptsächlich über die Frequenzen zu


      Grafik hab ich eine rtx 3060 12 GB drinnen

      Aber eine gtx 1050 mit 3 GB reicht auch aus ich kann morgen dir gerne eine Liste machen aber da muss ich erst selber nachschauen du kannst nicht X beliebig machen weiß leider nicht wie viel ahnung du vom rechner hast und wie viel du ausgeben möchtest wen ich des weiß kann ich dir gerne helfen ein pc so gut wie möglich zu bauen

  • Es gibt ein Problem,Fahrgäste steigen nicht in den Bus ein von Alstrdorf nach Altona, weil es keinen Namen Altona für die Endhaltestelle gibt

    • OK Gehe ich gleich mal Nach Bei mir ging es?

    • hi Felher Gefunden werde jetzt gleich Mit den Linien Erweiterung und Groh 990 Zusammen in Einer Hof Datei Änder und Updat Hochladen

    • Update 2.2.0

      Muss Nur noch vom Admin Frei gegeben werden Ist Die neue Hof Datei Drinnen Dich ich auch Gerade Getestet Habe und einband frei ging Ich Wünsche dir sehr viel Spass mit der Linie 922 würde mich über ein kurzes freedback freuen

  • Was muss ich den bei den umlauf eintragen ?

  • Bitte die Ordnerstruktur noch bearbeiten. Neues und unerfahrene User können nicht wissen, wie Sie diese Linie installieren sollen

    • ja da bin ich gerade drann nur mir st noch ein fehler aufgefallen

  • Attention: remember this


    ""
    Please check that your packed archive complies with the full OMSI folder structure.

    Your content must begin with the \OMSI\ main directory after extraction!

    For repaints, maps etc. are preview screenshots are mandatory (forced!), we deactivate uploads without pictures!

    ""


    Or, alternatively, create a ".txt" file called "installation" or "Read me", but better not in extension ".TTL"

  • die Hof datei hab ich hin zu gefügt bei 2.0

  • ich werde schauen was ich machen kann

  • Eine Hof- Datei mit alle Linenerweiterungen, wäre nice

    Like 1
    • Habe ich in update 2.2.0 Mit Rein gemacht

    • Könntest du die linien Erweiterung auch für Hamburg linie 20 machen? Wäre top von dir wenn es gehen würde

    • Du braucht die nur in den Ordner von Hamburg Linie 20 rein inder selben Reihenfolge wie hafencity zu machen dan hast du sie da auch drinnen oder meinst du die Hof datei?

Advertisement